Jessica 20 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Wir sehen momentan genau gleich aus, zumindest von der Körperfarbe her bin auch weißer als weiß - obwohl - ich entdecke schon einen Hauch von einer zarten Bräune an mir *stolzschau*
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 morgen noch englischprüfung und dann fünf tage we dann matheprüfung und dann ist das schuljahr gelaufen
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Gratz auch von mir Super Wetter und Schatz kommt gleich =)
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 8. Mai 2008 bin einfach mal so eingeschlafen, mensch tat das gut. Aber ein verrückter Traum
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Die nächsten zwei Wochen muss ich meine Schule nicht besuchen. Yeah!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Ich bin auch Knackig Rot Leider hatte ich meine Kette um und hab jetzt am Hals ein weißen streifen ! naja trotzdem is das wetter tollo !
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Die nächsten zwei Wochen muss ich meine Schule nicht besuchen. Yeah! y?