b00zt 25 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 tja, bayern halt, dafür wirds uns ja wieder woanders abgezogen, sommer gloob ich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Pfingstferien? o_O Dafür fehlen bei euch besimmt andere Ferien, oder? € Sag ich ja ^^ Bearbeitet 8. Mai 2008 von pnshr
Pedder 864 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 die theatervorführung heute abend war grandios, und ich hab jetzt ne neue grafikkarte bestellt... und zwar die hier
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Pfingstferien? o_O Dafür fehlen bei euch besimmt andere Ferien, oder? € Sag ich ja ^^ Weihnachten (2 Wochen) Winterferien (1 Woche – Fasching) Ostern (2 Wochen) Pfingsten (2 Wochen) Sommerferien (6 Wochen) Herbstferien (1 Woche) = 14 Wochen gesamt Tabelle mit Datum Grafische Darstellung Bearbeitet 8. Mai 2008 von Cyborg11
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 morgen noch arbeiten und dann gibts erstmal ein langes wochenende
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Verdammt, wer auch immer von euch es sich wagt, mir zu unterstellen, dass ich in bayern wohne hat doch einen an der klatsche. Da unten würd ich nichmal hingehen, wenn dort die einzige frau der welt zu finden wäre! Ich hab jetz erst bis Mittwoch Pfingstferien und direkt im Anschluss von Mittwoch bis Freitag (eine Woche Später, also anderthalb Wochen) Praktikum.
Praedator 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Ich hab jetz erst bis Mittwoch Pfingstferien ² Bearbeitet 8. Mai 2008 von Praedator
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 bin auch weißer als weiß - obwohl - ich entdecke schon einen Hauch von einer zarten Bräune an mir *stolzschau* Ist das Klopapier schon wieder alle?
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Ist das Klopapier schon wieder alle? sommerliche Bräune verursacht durch die UV Strahlen meinte ich. Lieber Bommel, man sollte nie von sich selbst auf andere schließen, merk dir das!!!