Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 spam...auch nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 dAS ICH MIR HEUTE gta sAN aNDREAS GEKAUFT HABE UND GRAD SPIELE Trigger, deine Capslock-Taste klemmt Nee, er hat seinen Joint auf Shift gelegt Ich klatsch dir gleich ein Brett vor den Kopf... Das ich diese Konfrontation beim GTA San Andreas spielen verpasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 wat für ne Konfrontation Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 soad rammstein kettcar helder oasis qotsa audioslave blablabla geil buuuuuh Ska-p, Flogging Molly, Beatsteaks ah ganz vergessen besonders flogging molly war sehr geil ska-p fand ich weniger gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Wohoooo Morgen und Donnerstag keine Schule und das zum we hin gutes Wettter kommt freut mich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 diese **** ... auch genannt Joey Jordison [ seines Zeichens Trommeltier von SlipKnoT ] spielt doch tatsächlich seine Signature Snare live ! Im Gegensatz zu vielen anderen Drummern mit Signatureprodukten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Gerade eben auf der Brücke von zwei Glatzen angepöbelt worden: "Noch son Punk!" Naja ein verachtender und spöttischer Blick hat denen wohl gereicht Pseudoglatzen Bearbeitet 15. Juni 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Gerade eben auf der Brücke von zwei Glatzen abgepöbelt worden: "Noch son Punk!" Naja ein verachtender und spöttischer Blick hat denen wohl gereicht Pseudoglatzen Was freut dich jetzt?.....dass sie dich Punk genannt haben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Nein aber irgendwie kann ich über diese Jammergestalten nur lachen^^ Beispielt heute am Bahnhof: 4 Faschos gehen auf einen linken los weil er einen Antinazipatch trägt, tja leider hatte der Typ noch seine 9 Freunde dabei Achja was können Glatzen doch rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Ich finde beide Seiten lächerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 ich auch ... kann man nich eifnach normal sein wie alle andern auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Das ich meine BAss Gittare bekommen hab , is zwar nur ne gebrauchte , aber fürn Anfangs reichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) ich auch ... kann man nich eifnach normal sein wie alle andern auch @Robroy Lektion 1 Gitarre schreibt man mit einem t @King Ne normal ist langweilig Außerdem hab ich keinen Bock auf Mainstream und den ganzen Modescheiß @ET Auch wenn der Typ dir gerade schreibt, dass ich über dich gelästert habe, glaub ihm nicht! Bearbeitet 15. Juni 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 lol punk ist doch wohl mal richtig mainstream geworden und ich würde mal ganz einfach sagen, dass du kein punk bist wie man sie kennt genauso wie viele andere hier auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...