Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 sommerliche Bräune verursacht durch die UV Strahlen meinte ich. Lieber Bommel, man sollte nie von sich selbst auf andere schließen, merk dir das!!! Aber geh doch mit mit dem Bommel nicht ganz so arg ins Gericht
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Aber geh doch mit mit dem Bommel nicht ganz so arg ins Gericht Ich habe nix gegen die harte Gangart!
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 ess mein frühstück au gleich aufm balkon,dazu eine hübsche ausgabe der OPELTUNING
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Aber geh doch mit mit dem Bommel nicht ganz so arg ins Gericht der hat das schon verdient
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Na endlich 2 Wochen zocken! fixed T : Langes Wochenende + 2 Geburtstage + tolles Wetter!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Na endlich 2 Wochen am sack kraulen. dopple fix => @t übergeniales wetter in böööööööörliiiiiin...... und wenn das auch so überswochenende bleibt,dann pack ich die badehose ein und es jet ab zum wannsee.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) dopple fix => @t übergeniales wetter in böööööööörliiiiiin...... und wenn das auch so überswochenende bleibt,dann pack ich die badehose ein und es jet ab zum wannsee. pff wannsee, da is immer alled voller kreischender kinder und nackter alter säcke! richtige gangster klettern in verlassenen gebäuden rum^^ Bearbeitet 9. Mai 2008 von Ach-Egal
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Ach ihr seit doch beide nur neidisch | d !!!!!!!!!!! Ob die Ferien gut für dich sind?! Bearbeitet 9. Mai 2008 von JaNeK