PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Also: Schriftliche Matura vorbei, Mathe heute war aber nicht so besonders Schönes Wetter, neuen persönlichen Rekord beim Bankdrücken gemacht, 4 Tage frei, neues K.I.Z. Video is da.... mit Bela B.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) neues K.I.Z. Video is da.... mit Bela B. lol link^^ €: schon gefunden Bearbeitet 9. Mai 2008 von Ach-Egal
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Englisch Zp auch weg ^^ Und es war übelst einfach \:-# D UND grade Titten bei mir Zuhause gehabt Bearbeitet 9. Mai 2008 von Entenkiller
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 passiert vor genau 1 minute: ich schau ein bissel ausm fenster, eine frau hat grad ihren volvo-suv geparkt, macht die tür aus... BUFF!... Bus fährt die Tür ab... keine chance, 5 meter vorm bus aufgemacht... ja sone 50 jährige frau halt, rückspiegel kennt sie nur vom hören sagen, foto kommt sofort...
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) ja bringt ja jetzt au nix mher, kann ja eh nurn video von der zerdödelten tür und der alten machen... tuts auch ein foto Bearbeitet 9. Mai 2008 von b00zt
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) viva polenta... die mit dem lachsfarbenen dress is die schuldige alte Bearbeitet 9. Mai 2008 von b00zt
complex 368 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 scheiss auf den Bus! ja ja ich weiss , scheiss auf den volvo!
Pille 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Woher sollte die Frau auch wissen, dass auf so einer nebenstraße auch andere fahrzeuge eventuell herfahren könnten Schadenfreude ist doch irgendwo wunderbar ^^