Limitstar 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 geiles wetter und ferien !!! (einziger nachteil direkt nach den ferien schriftliche realschulabschluss-prüfung, ergo: bissel lernen)
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Ich war eben mal kurz mit den Füßen im Wasser, und ich würde sagen: Heut is Badezeit! Das wird ein Fest Manchmal liebe ich die Sonne. Manchmal. (: Und falls sich zufällig jemand für meine Mauken interessiert, ich habs sogar extra auf einem Bild festgehalten: :>
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) Heute wieder Hardcore Sonnen bis die Haut brutzelt ! Bearbeitet 12. Mai 2008 von -=SupporteR=-
Hova 4 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) Wow, Cyb.... T: Noch 2 Tage frei Bearbeitet 12. Mai 2008 von Hova
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 lol ich schreib grad von meiner psp aus mein gott leg das teil weg und spring entlich ins nass! jetzt muss man ihm schon sagen,dass er mal was anderes macht ausser hier rum zu nerden. @t telefonnummer mit name in meiner tasche endeckt...jetzt nur noch kumpel anruffen und fragen wie sie so war und ob es sich lohnt xD
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 lol ich schreib grad von meiner psp aus Ahhh geil , dann biste ja für den Sommer gerüstet!
Gast Melden Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) T: Noch 14 Tage frei /fixed Bearbeitet 12. Mai 2008 von Gast
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Ahhh geil , dann biste ja für den Sommer gerüstet! Im Sommer hab ich besseres zu tun Auch wenn ihr mir das nicht glauben wollt
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 @t telefonnummer mit name in meiner tasche entdeckt...jetzt nur noch kumpel anrufen und fragen wie sie so war und ob es sich lohnt xD
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Geh heute Nacht mit einem türkischen Kollegen auf eine türkische Hochzeit. Geht bestimmt voll ab.