Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Im Sommer hab ich besseres zu tun ;) Auch wenn ihr mir das nicht glauben wollt :puuuh:

Funstuff...

T : Um 18 Uhr gehts auf nen Geburtstag.

Mhh Grillen oder Grillen?

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
Funstuff...

Wie wärs mit Grillen grillen ?

Geschrieben
Funstuff...

also ich weiß ja nich so genau, aber wie wärs mit grillen?

Geschrieben

Das geile Wetter, die Woche um einen Tag verkürzt, zwar 2 Kursarbeiten Dienstag und Freitag, aber trotzdem super drauf :yiiiiha::D

Geschrieben

Muttern gibt ne Pizza aus :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, fassen wir mal zusammen:

- Das Wasser war weiter hinten zwar etwas kälter als erwartet, aber meine Eier hängen noch an mir dran. (Das ist gut! :D )

- Ein altes Rentnerpärchen hat nem Kumpel + mir nen Strandkorb geschenkt, weil sie ihn noch für einen Tag mehr bezahlt hatten, ihn aber nicht nutzen konnten, da Abreise. Also haben wir den kurerhand bekommen. Bei 8€/Tag für son Ding is das mal was besonderes ^_^

- Titten.

/e (xtra für den pnshr) : - Wundervolle, geschmeidige Hügel der Lust in einer Landschaft der wahren Erotik, gepaart mit viel Textilmangel, der mich so toll auf diese Wonne blicken ließ.

Hoffentlich wird dieser Sommer so gut weiterverlaufen.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
- Titten.

:ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Schöner tag inna sonne >mehr< muss man nich sagen ^^ :puuuh: (edit:was vergessen thehhe)

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben
:ugly:

Was gibts denn nun schon wieder zu bemängeln? ;P

Geschrieben
Was gibts denn nun schon wieder zu bemängeln? ;P

Nix, das steht da so trocken :lol:

Geschrieben

wo er Recht hat, viva la Ostsee ^_^

die Zeit der wenigen Kleidung an Weibchen kommt wieder *yay*

Geschrieben

Gerade wieder aus Hamburg zurück - man war das mal wieder schön da: Wetter war super, den Hafen liebe ich sowieso, aber jetzt noch mit dem bunten Treiben zum 819. Hafengeburtstag - da kriegt men ne Vorstellung, wie es früher wohl gewesen sein muß - und es war auch noch Einiges in der Luft: "Meine" Ju-52, die D-AQUI, hat ihre Runden gedreht, da fühlte man sich wie in der Heimat, eine Do-27, zwei Do-28 (auch deren Sound ist hammergeil) und diverse Hubschrauber und Leichtflugzeuge :yiiiiha:

Dann kam noch die Abschlußparade, angeführt von der "Mir", ansonsten waren an Großseglern noch die "Kruzenstern" und die "Zedov" dabei, die natürlich immer ein Wahnsinnsbild abgeben, auch wenn sie nicht unter vollen Segeln waren, und natürlich die Marineeinheiten, deren Auslaufen mich schon ein wenig mehr berührt hat, da ich da ja auch ein wenig Zeit dort verbracht, teilweise im Stützpunkt oder sogar mit ihnen im Manöver war, oder andere Verbindungen hatte :wub:

Und dann gabs da noch so Kleinigkeiten, gerade als die "Kruzenstern" ablegen wollte, über die man sich als Marinero schon mal kaputtlachen kann - war aber auch von der spanischen Fregatte "verschuldet" :D

Geschrieben

Fotos kommen?

Geschrieben
Fotos kommen?

Habe Einige gemacht :) Nur das Wetter war so schweinegeil, daß ich auf dem Display nicht viel erkennen konnte :( Aber ich denke mal, daß was dabei sein wird :)