Jessica 20 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 hab eine erfolgreiche Shoppingtour hinter mir eine Hose, ein Leiberl und Unterwäsche konnt sogar Ogra dazu bringen, sich auch neu einzukleiden
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 13. Mai 2008 ein was? kennste nicht google? sowas gibts in second life halt nicht
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 hab eine erfolgreiche Shoppingtour hinter mir eine Hose, ein Leiberl und Unterwäsche konnt sogar Ogra dazu bringen, sich auch neu einzukleiden deine zeit? hastes in > als 6 stunden geschafft?
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Es ist einfach toll bei 30° im Schatten zu arbeiten. !!! Achtung !!! Ironie Bearbeitet 13. Mai 2008 von tHe.BlG.oNe
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 grade mein auto wieder auf hochglanz geputzt und dann ne prollrunde gedreht... erstaunlich wievieler bit'ches einem hinterhergucken wenn du die musik lauter drehst...
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 ein was? tja, unten habens dir schon genug Leute übersetzt *gg* wusst gar nicht, dass ihr sowas in D-Land nit kennts... deine zeit? hastes in > als 6 stunden geschafft? pha - sensationelle Rekordzeit ... ca. von 16 bis 19 Uhr *hehe* und haben 3 Geschäfte gestürmt - ahja, hab total vergessen zu erwähnen, dass ich auch einen Bikini erstanden hab. Denke, in dem Geschäft haben wir uns am längsten aufgehalten ist aber auch nicht einfach sowas zu kaufen...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 tja, unten habens dir schon genug Leute übersetzt *gg* wusst gar nicht, dass ihr sowas in D-Land nit kennts... also in berlin heißt das oberteil....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 hab eine erfolgreiche Shoppingtour hinter mir Unterwäsche konnt sogar Ogra dazu bringen, sich auch neu einzukleiden halterlose? das wird wolfgang aber freuen^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 pha - sensationelle Rekordzeit ... ca. von 16 bis 19 Uhr *hehe* Ihr braucht für 3 Geschäfte 3 Stunden? o.O Oh Gott.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 Es ist so schön warm...zum Glück ist der Himmel wolkenfrei und der Wind schweigt auch schon tagelang. Perfektes Wetter um für Mathe zu lernen.