eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 FEEERIEN me² me³ too Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) FEEERIEN me² me³ too me not :nospam: Bearbeitet 15. Oktober 2004 von nils-sein-vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 das we is und ich bis mind. 15.00 pennen werde, samstag und sonntag! naja, aber dafür abends nicht vor 3.00 ins bett gehen werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 das we is und ich bis mind. 15.00 pennen werde, samstag und sonntag! naja, aber dafür abends nicht vor 3.00 ins bett gehen werde! Freue mich auch das jetzt Herbstferien sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 sims 2 haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albernesau 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich freue mich das mein neuse (gebrauchtes) Auto nur 5.5 liter Diesel verbrauch nur 90 ? Steuern kostet und auch noch viel Platz bietet MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 hab mir erstma 2 kräuterbaguettes reingeschoben (in den backoffen ) hab hungaa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorOverlord 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Das ich jetzt unteroffizier bin . Und mal nen guten gamerserver gefunden habe (von dem ich nach 5min gekickt wurde).Namen hab ich auch vergessen. Aber egal hauptsache: !!FERIEN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich freue mich das mein neuse (gebrauchtes) Auto nur 5.5 liter Diesel verbrauch nur 90 ? Steuern kostet und auch noch viel Platz bietet MfG Was für eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich freue mich das mein neuse (gebrauchtes) Auto nur 5.5 liter Diesel verbrauch nur 90 ? Steuern kostet und auch noch viel Platz bietet MfG boah was n das für ne karre ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich freue mich das mein neuse (gebrauchtes) Auto nur 5.5 liter Diesel verbrauch nur 90 ? Steuern kostet und auch noch viel Platz bietet MfG boah was n das für ne karre ??? Bestimmt son ElektroKombi, der 25 Kmh fährt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich freue mich das mein neuse (gebrauchtes) Auto nur 5.5 liter Diesel verbrauch nur 90 ? Steuern kostet und auch noch viel Platz bietet MfG boah was n das für ne karre ??? Bestimmt son ElektroKombi, der 25 Kmh fährt^^ n diesel als elektrokombi??? jo scho klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hmm da hab ich wohl nicht nachgedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albernesau 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Astra Kombi mit LKW Zulassung Gibt kein billigeres Auto (in der Unterhaltung) 90 Euro Steuern ca 300 Euro Versicherung und 5,5l Diesel (auf der Autobahn 4,4 bei 150 km/h durschnitt) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ach ich hab noch gar nicht gesagt, dass.... ...ich mich freue, dass FERIEN sind!!!!!!!!! YEAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! ps: sry 4 spam aber der musste sein... n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...