ET 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @ET Auch wenn der Typ dir gerade schreibt, dass ich über dich gelästert habe, glaub ihm nicht! hehe ok coldplay freut mich ungemein^^ freitag wird so genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Ich habe nie gesagt dass ich ein Punk bin ich bin ein Typ der auf Rock'n'Roll, Punkrock und Ska steht. Und glaub mir ich kenne schon reichlich Leute die wirkliche Punks sind. Mainstreampunks hasse ich genauso wie du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @ET Auch wenn der Typ dir gerade schreibt, dass ich über dich gelästert habe, glaub ihm nicht! hehe ok coldplay freut mich ungemein^^ freitag wird so genial erwähne es bitte nicht weiter ... nur zu deinem besten, ansonsten drehe ich durch du aaaaaaaaaaaaaar .... ahrg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 8 wochen ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 bei uns wohnt einer, der meinte erst er wär ein nazi und jetzt macht er voll auf punk... naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 dAS ICH WIE EIN NEUER MENSCH SEIT HEUTE BIN UND JETZT BITTE NICHT SOLCHE HIRNLOSE BEMERKUNGEN ÜBERS KIFFEN (ja ich hab sbemerkt das meine feststelltaste klemmt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Ich habe nie gesagt dass ich ein Punk bin ich bin ein Typ der auf Rock'n'Roll, Punkrock und Ska steht. Und glaub mir ich kenne schon reichlich Leute die wirkliche Punks sind. Mainstreampunks hasse ich genauso wie du! Bei uns sind die Punks die, die kein Dach überm Kopf haben und den ganzn tag auf der Straße hocken und einen anschnorren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Punks ****en das System ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Wenn man seinen Musik abhängig davon macht, was gerade (nicht) Mainstream ist, hat man sowieso nich mehr alle Tassen im Schrank Mich freut, das ich morgen mit der Klasse Abschluss feiern gehe MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Wenn man seinen Musik abhängig davon macht, was gerade (nicht) Mainstream ist, hat man sowieso nich mehr alle Tassen im Schrank Word! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 dAS ICH WIE EIN NEUER MENSCH SEIT HEUTE BIN UND JETZT BITTE NICHT SOLCHE HIRNLOSE BEMERKUNGEN ÜBERS KIFFEN (ja ich hab sbemerkt das meine feststelltaste klemmt) 0o Was meinst du damit? Wenn du aufgehört hast mit dem Qualmkram, dann is das sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 dAS ICH WIE EIN NEUER MENSCH SEIT HEUTE BIN UND JETZT BITTE NICHT SOLCHE HIRNLOSE BEMERKUNGEN ÜBERS KIFFEN (ja ich hab sbemerkt das meine feststelltaste klemmt) 0o Was meinst du damit? Wenn du aufgehört hast mit dem Qualmkram, dann is das sehr gut Ich hab gehört das bei Geisteskrankheit Marijuana weiterhilft. Steck dir lieber noch ne Tüte an trigger und mach mal deine Shifttaste sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Heute letztes Mal Schule, morgen Grillen und dann Abschluss feiern Mittwoch gibts dann Zeugnisse und danach gehts wieder feiern *freu* MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Heute letztes Mal Schule, morgen Grillen und dann Abschluss feiern Mittwoch gibts dann Zeugnisse und danach gehts wieder feiern *freu* MfG OpaWilli DITOOOOOOOOOUUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Heute letztes Mal Schule, morgen Grillen und dann Abschluss feiern Mittwoch gibts dann Zeugnisse und danach gehts wieder feiern *freu* MfG OpaWilli DITOOOOOOOOOUUUUUUU Ohhh man ihr habts gut ich muss noch 5 oder 6 Wochen (?). Aber dann, aber dann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...