Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. Mai 2008 den screen wollte ich auch on stellen @complex su wohnst doch in berlin,mach einem türken eine freude und schick ihn nach hause. <----ironie!
complex 368 Melden Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) @complex su wohnst doch in berlin,mach einem türken eine freude und schick ihn nach hause. <----ironie! nay...ich wohne aber nicht in berlin sondern in oldenburg so um mal einiges klarzustellen. Ich hätte die Reise gewonnen WENN ich HIER mitgemacht hätte. Das wären dann 29 € im Monat...ich will eh nicht in die Türkei und auf so eine scheiss hab ich auch keinen nerv auch wenn alles schöngeredet wird....von daher freuts mich das ich denen gerade am telefon gesagt hab das die sich ihren quark mal sonstwo hinschieben können für dubai hät ichs gemacht Bearbeitet 15. Mai 2008 von complex
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) complex ist aus Oldenburg -.- Bearbeitet 15. Mai 2008 von pnshr
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) complex ist aus Oldenburg -.- dam mich,wie komm ich darauf das der complex aus berlin ist???? Edit-> ah ich weiss es, er muss mich getäuscht haben. Bearbeitet 15. Mai 2008 von Ale42er
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2008 Ich weiß nicht ob das hier hin gehört oder in den Hass-Fred: Diese Mädels..die machen mich noch verrückt
Loki 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2008 Ich komm grad von unserer ABI-Ralleye... Viel Alkohol, Sonne und lustige Spielchen haben mich ziemlich fertiggemacht... aber ich bin glücklich...
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Fettes Brot war geil, war kostenlos, musste nur zehn minuten anstellen, obwohl die ersten leute schon vier stunden vor einlass da waren ( das was die größte menschenmenge, die je vorm U4 war ), ich höre immer noch nicht richtig und ich habe noch nie in meinem leben so geschwitzt wie gestern...
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Alba hat Bremerhaven gestern sowas von nackig gemacht! 105 : 65 Bye Bye Bremerhaven
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 2 karten fürs linkin park konzert in münchen bekommen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Wochenende...außerdem; heute mit meiner Freundin 9 monate zusammen...nachher grillen morgen geburtstag bei ner Freundin... sonntag grillen das we is perfekt!