Jessica 20 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 heute mit meiner Freundin 9 monate zusammen...nachher grillen Respekt, du merkst dir den Tag genau, wann ihr zamgekommen seids? meist kann man ja froh sein, wenn der Mann in etwa weiß, wann der Hochzeitstag ist
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Respekt, du merkst dir den Tag genau, wann ihr zamgekommen seids? nicht freiwillig hab ihr auch mal schnell was gebastellt; ich denk mal das sie sich freuen wird, da Frauen ja auf son kram (kerzen,blumen usw.) stehen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 sie wird sich schon auf ihre art und weise dankbar zeigen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Wochenende...außerdem; heute mit meiner Freundin 9 monate zusammen...nachher grillen morgen geburtstag bei ner Freundin... sonntag grillen das we is perfekt! Yeah bei uns sind es auch bald 9 Monate ! Ich kann mir meins ganz leicht merken ^^ wir sind an mein geburtstag zusammen gekommen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 9 monate ist aber schon ne verdammt lange zeit, setzt da nicht schon rost an?
Jessica 20 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 9 monate ist aber schon ne verdammt lange zeit, setzt da nicht schon rost an? wenn ich fies wär, würd ich ja fragen, ob dein Rekord bei 9 Tagen liegt, aba lassmas @fette Katze ja welche Frau freut sich denn nicht über Blumen? (so langs nicht vom eigenen Garten kurzerhand abgeschnitten werden...)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 warum fies ist es so schlimm seine jungen jahr zu genießen und sie nicht mit einer beziehung einfach in den müll zu werfen?
Jessica 20 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 wie alt bist du? ich hab auch meine Jugendzeit genossen, aber irgendwann kommt einfach das Gefühl, dass man von einer festen Beziehung mehr hat, als laufend was lockeres und anderes...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 sie wird sich schon auf ihre art und weise dankbar zeigen du sack
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Heutabend geht ausgehtechnisch vielleicht doch noch was Und Sonntag gehts nach Penemünde.