Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Hm, titus is jetz nich so mein ding, aber kann dir da noch Frontline ans Herz legen (www.ziehdichan.com) hat auch ne ziemlich große auswahl (falls du den nich eh schon kennst ^^ )
complex 368 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) hat auch ne ziemlich große auswahl yau und so günstig und jetzt sag nicht das geht ja noch ^^ Ich such n Laden wo man GÜNSTIG kurze Hosen bekommen kann...bei uns in der Stadt find ich irgendwie nix, kennt da wer nen juten Online-Laden ? Bearbeitet 16. Mai 2008 von complex
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2008 yau und so günstig und jetzt sag nicht das geht ja noch ^^ Du legst mir hier sachen in den Mund ... ^^ Kauf da ja auch blos 2-3 mal im Jahr ein, aber die Auswahl find ich halt gut, hab letz ma wieder beim Titus geguckt und muss ehrlich sagen, hab da nix gefunden ... Außerdem ham die bei Frontline manchmal recht gute angebote, vorallem in meiner Größe
complex 368 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 also so bis knapp unter die Knie....sowas: ich sehe gerade mzee.com hat ganz gute sachen aber wenn du noch was hast immer her damit, danke
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 yau und so günstig und jetzt sag nicht das geht ja noch ^^ Ich such n Laden wo man GÜNSTIG kurze Hosen bekommen kann...bei uns in der Stadt find ich irgendwie nix, kennt da wer nen juten Online-Laden ? Wenn ich jetzt www.kick.de/türk vorschlagen würde, wäre das dann lustig?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Wenn ich jetzt www.kick.de/türk vorschlagen würde, wäre das dann lustig? also ich musst graf schon schmunzeln Kann aber auch an den 3 Bier der letzten 1 1/2 h liegen ...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Achja, danke für den Tip mit "Frontline", echt en viel größeres Angebot als Titus(bloß auch genau so teuer).
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 also so bis knapp unter die Knie....sowas: ich sehe gerade mzee.com hat ganz gute sachen aber wenn du noch was hast immer her damit, danke finde mze.com schon recht teuer.. also ich habe da zwei Seiten im Kopf.. musste aber schon suchen.. ist recht viel prolliges Zeug (was ich auch nicht tragen würde) dabei. http://www.your-dealaz.com/ http://www.shakk.de/ sind meienr Erfahrung nach relativ günstig. Kannst auch guten gewissens auf die "Hausmarken" zurückgreifen, sehr gute Qualität..
complex 368 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 finde mze.com schon recht teuer.. also ich habe da zwei Seiten im Kopf.. musste aber schon suchen.. ist recht viel prolliges Zeug (was ich auch nicht tragen würde) dabei. http://www.your-dealaz.com/ http://www.shakk.de/ sind meienr Erfahrung nach relativ günstig. Kannst auch guten gewissens auf die "Hausmarken" zurückgreifen, sehr gute Qualität.. ok danke...ja, mzee ist meistens auch schon n zu teuer aber ab und zu findet man auch günstige Sachen. Die beiden Seiten werd ich mir gleich mal angucken
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Achja, danke für den Tip mit "Frontline", echt en viel größeres Angebot als Titus(bloß auch genau so teuer). Jo , leider.. Ein Bekannter war letztens in Kalifornien... Neid! Da bekommste z.b so ein paar Vans für ca. 30 - 40 $ oder Tshirts für 15$ und so... Frag mich schon warum viele da immer die geilsten Klamotten haben... Einfach billiger... Und ich kenn auch nen Besitzer von so nem kleinen Skaterladen... Der würd die ganzen Klamotten auch am liebsten so günstig raushauen, nur der muss ja auch was dran verdienen... Naja wozu bekommt man Rabatt^^ Nur was ich wirklich nicht versteh, dann gibts Klamotten die aussehen wie Dreck und kosten über 100 €... Bearbeitet 16. Mai 2008 von JaNeK
redic 39 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Emp Katalog ist heute gekommen.Sind echt geile Sachen drin vorallem die T-Shirts.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2008 Jo , leider.. Ein Bekannter war letztens in Kalifornien... Neid! Da bekommste z.b so ein paar Vans für ca. 30 - 40 $ oder Tshirts für 15$ und so... Frag mich schon warum viele da immer die geilsten Klamotten haben... Einfach billiger... Und ich kenn auch nen Besitzer von so nem kleinen Skaterladen... Der würd die ganzen Klamotten auch am liebsten so günstig raushauen, nur der muss ja auch was dran verdienen... Naja wozu bekommt man Rabatt^^ Nur was ich wirklich nicht versteh, dann gibts Klamotten die aussehen wie Dreck und kosten über 100 €... Kommt drauf an, Kamerad war letztens auch für 3 Wochen in den USA, klar, sachen wie Sprit und so sind schon billiger, aber, er hat z.B. Shorts gesucht, die aussehn wie diese Badeshorts, aber keine sind und musste dafür auch ganz schön blehcen. Trotz starkem €uro.