Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, titus is jetz nich so mein ding, aber kann dir da noch Frontline ans Herz legen (www.ziehdichan.com) hat auch ne ziemlich große auswahl (falls du den nich eh schon kennst ^^ )

Geschrieben (bearbeitet)
hat auch ne ziemlich große auswahl

yau und so günstig :ugly: und jetzt sag nicht das geht ja noch ^^ Ich such n Laden wo man GÜNSTIG kurze Hosen bekommen kann...bei uns in der Stadt find ich irgendwie nix, kennt da wer nen juten Online-Laden ?

Bearbeitet von complex
Geschrieben

kurze Hosen.. wie kurz? welcher Stil?

Geschrieben
yau und so günstig :ugly: und jetzt sag nicht das geht ja noch ^^

Du legst mir hier sachen in den Mund ... ^^ Kauf da ja auch blos 2-3 mal im Jahr ein, aber die Auswahl find ich halt gut, hab letz ma wieder beim Titus geguckt und muss ehrlich sagen, hab da nix gefunden ... Außerdem ham die bei Frontline manchmal recht gute angebote, vorallem in meiner Größe :ugly:

Geschrieben

also so bis knapp unter die Knie....sowas:

post-13679-1210968279_thumb.jpg

ich sehe gerade mzee.com hat ganz gute sachen aber wenn du noch was hast immer her damit, danke ;)

Geschrieben
yau und so günstig :ugly: und jetzt sag nicht das geht ja noch ^^ Ich such n Laden wo man GÜNSTIG kurze Hosen bekommen kann...bei uns in der Stadt find ich irgendwie nix, kennt da wer nen juten Online-Laden ?

Wenn ich jetzt www.kick.de/türk vorschlagen würde, wäre das dann lustig?

Geschrieben

Nein. :(

Geschrieben
Wenn ich jetzt www.kick.de/türk vorschlagen würde, wäre das dann lustig?

also ich musst graf schon schmunzeln ^_^ Kann aber auch an den 3 Bier der letzten 1 1/2 h liegen ...

Geschrieben

:(

Achja, danke für den Tip mit "Frontline", echt en viel größeres Angebot als Titus(bloß auch genau so teuer).

Geschrieben
also so bis knapp unter die Knie....sowas:

post-13679-1210968279_thumb.jpg

ich sehe gerade mzee.com hat ganz gute sachen aber wenn du noch was hast immer her damit, danke ;)

finde mze.com schon recht teuer.. also ich habe da zwei Seiten im Kopf.. musste aber schon suchen.. ist recht viel prolliges Zeug (was ich auch nicht tragen würde) dabei.

http://www.your-dealaz.com/

http://www.shakk.de/

sind meienr Erfahrung nach relativ günstig. Kannst auch guten gewissens auf die "Hausmarken" zurückgreifen, sehr gute Qualität..

Geschrieben

geh jetz Party machen :)

Geschrieben
finde mze.com schon recht teuer.. also ich habe da zwei Seiten im Kopf.. musste aber schon suchen.. ist recht viel prolliges Zeug (was ich auch nicht tragen würde) dabei.

http://www.your-dealaz.com/

http://www.shakk.de/

sind meienr Erfahrung nach relativ günstig. Kannst auch guten gewissens auf die "Hausmarken" zurückgreifen, sehr gute Qualität..

ok danke...ja, mzee ist meistens auch schon n zu teuer aber ab und zu findet man auch günstige Sachen. Die beiden Seiten werd ich mir gleich mal angucken :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
:(

Achja, danke für den Tip mit "Frontline", echt en viel größeres Angebot als Titus(bloß auch genau so teuer).

Jo , leider..

Ein Bekannter war letztens in Kalifornien...

Neid!

Da bekommste z.b so ein paar Vans für ca. 30 - 40 $

oder Tshirts für 15$ und so...

Frag mich schon warum viele da immer die geilsten Klamotten haben...

Einfach billiger...

Und ich kenn auch nen Besitzer von so nem kleinen Skaterladen...

Der würd die ganzen Klamotten auch am liebsten so günstig raushauen, nur der muss ja auch was dran verdienen...

Naja wozu bekommt man Rabatt^^

Nur was ich wirklich nicht versteh, dann gibts Klamotten die aussehen wie Dreck und kosten über 100 €...

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Emp Katalog ist heute gekommen.Sind echt geile Sachen drin vorallem die T-Shirts. ^_^

Geschrieben
Jo , leider..

Ein Bekannter war letztens in Kalifornien...

Neid!

Da bekommste z.b so ein paar Vans für ca. 30 - 40 $

oder Tshirts für 15$ und so...

Frag mich schon warum viele da immer die geilsten Klamotten haben...

Einfach billiger...

Und ich kenn auch nen Besitzer von so nem kleinen Skaterladen...

Der würd die ganzen Klamotten auch am liebsten so günstig raushauen, nur der muss ja auch was dran verdienen...

Naja wozu bekommt man Rabatt^^

Nur was ich wirklich nicht versteh, dann gibts Klamotten die aussehen wie Dreck und kosten über 100 €...

Kommt drauf an, Kamerad war letztens auch für 3 Wochen in den USA, klar, sachen wie Sprit und so sind schon billiger, aber, er hat z.B. Shorts gesucht, die aussehn wie diese Badeshorts, aber keine sind und musste dafür auch ganz schön blehcen. Trotz starkem €uro.