meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Mai 2008 gestern zum kumpel ein paar weizen heizen: ca 6 uhr ankunft in der stadt auf nen calpi: 21:30 uhr ankunft in der stammkneipe: 2:30 ankunft im eigenen bett: xx:xx arbeitsbeginn: 6:00 uhr ankunft bei der arbeit: 6:45 uhr chef hat nichts gesagt und nur gelacht, war wohl etwas blas um die nase. War aber ein super abend, so ein spontaner umdrunk ist halt einfach top
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2008 Ich hab 2 Kinokarten von der Sparkasse bekommen Und Pfand, welches in meinem Zimmer stand, weggebracht. Hab ca. 10 € bekommen Nur der Opi hinter mir war ein bisschen genervt, weil es alles einzelne Flaschen waren ^^
Pille 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2008 Mein rechner hat nen neues Netzteil, vorbei die zeiten, wo ich noch an den 500 mhz rechner mit 192 mb ram musste. mal ganz ehrlich, ich weiß den aldi pc wieder zu schätzen :-) trotzdem hol ich mir bald nen neuen^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Mai 2008 trotzdem hol ich mir bald nen neuen^^ Same! Geschichte wie folgt: Ich wollte nun GraKa, Ram und Prozessor aufrüsten, wären gute 350Euronen gewesen, aber für mein Case is alles viel zu groß. Also gibts einfach mal ein neues Case, ein neues MoBo, GraKa, Prozzi, Ram, und eventuell ne neue 500er Platte. Und das alles komplett zum Einkaufspreis ohne Mehrwertsteuer etc
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Mai 2008 Heute einfach mal ruhe zu haben kein stress nix einfach chillig ^^.
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 geil partxy gehabt! erkennt man sofort... Topic: Das Zitat: "Was Du sagst ist nutzlos, wie die Hoden vom Papst." Ein Hallo an alle, die sich direkt angesprochen fühlen!
redic 39 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 erkennt man sofort... Topic: Das Zitat: "Was Du sagst ist nutzlos, wie die Hoden vom Papst." Ein Hallo an alle, die sich direkt angesprochen fühlen! Ja tut mir Leid!
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Ja tut mir Leid! Was und warum? Ich freue mich für Dich und bin neidisch! € Aber ich schaffe es, mir noch ein Bier zu holen! PROST! /€ Bearbeitet 18. Mai 2008 von Rudi
redic 39 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Gut ich dachte du fühlst dich gestört das ich son scheiß schreibe.Na dann Prost
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Gut ich dachte du fühlst dich gestört das ich son scheiß schreibe.Na dann Prost Achwo! Schomma die Suche benutzt und "Bierlatte" eingegeben? Hahaha...