Hova 4 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Gar nich. Gewonnen! Dafür Praktikum im IT-Betrieb. Doppelt Gewonnen! Alle Prüfungen geschafft
Praedator 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Letzter Post in diesem Forum. Endgültig. Bei Fragen werde ich nicht antworten, mir höchstens die belustigenden PMs durchlesen, wenn denn welche kommen... Praedator sagt: Bye Bye BF-Games, war ne schöne Zeit - viele lustige und vernünftige Leute kennengelernt, mit denen ich auch weiter Kontakt halten werde...an diese: bleibt so wie ihr seid, man sieht sich! (Angesprochene wissen, dass sie es sind) An die anderen: Steckt euch eure Meinung an den Hut </Praedator bei BF-Games im Forum> €: jetzt kommen Verschwörungstheorien und irsinnige Rückfragen...herrlich Bearbeitet 19. Mai 2008 von Praedator
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Bist du der aus dem Häßlichkeitsthread, der so komisch geguckt hat? Naja, tschüß.
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Letzter Post in diesem Forum. Endgültig. Bei Fragen werde ich nicht antworten, mir höchstens die belustigenden PMs durchlesen, wenn denn welche kommen... Praedator sagt: Bye Bye BF-Games, war ne schöne Zeit - viele lustige und vernünftige Leute kennengelernt, mit denen ich auch weiter Kontakt halten werde...an diese: bleibt so wie ihr seid, man sieht sich! (Angesprochene wissen, dass sie es sind) An die anderen: Steckt euch eure Meinung an den Hut </Praedator bei BF-Games im Forum> Schreib doch wenigstens noch warum. (Wenns denn auch stimmt)
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Letzter Post in diesem Forum. Endgültig. Bei Fragen werde ich nicht antworten, mir höchstens die belustigenden PMs durchlesen, wenn denn welche kommen... Praedator sagt: Bye Bye BF-Games, war ne schöne Zeit - viele lustige und vernünftige Leute kennengelernt, mit denen ich auch weiter Kontakt halten werde...an diese: bleibt so wie ihr seid, man sieht sich! (Angesprochene wissen, dass sie es sind) An die anderen: Steckt euch eure Meinung an den Hut </Praedator bei BF-Games im Forum> €: jetzt kommen Verschwörungstheorien und irsinnige Rückfragen...herrlich Töööö
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Letzter Post in diesem Forum. Endgültig. Bei Fragen werde ich nicht antworten, mir höchstens die belustigenden PMs durchlesen, wenn denn welche kommen... Praedator sagt: Bye Bye BF-Games, war ne schöne Zeit - viele lustige und vernünftige Leute kennengelernt, mit denen ich auch weiter Kontakt halten werde...an diese: bleibt so wie ihr seid, man sieht sich! (Angesprochene wissen, dass sie es sind) An die anderen: Steckt euch eure Meinung an den Hut </Praedator bei BF-Games im Forum> €: jetzt kommen Verschwörungstheorien und irsinnige Rückfragen...herrlich </3
Hova 4 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Aufmerksamkeit ³ lol NetLog ... Bearbeitet 19. Mai 2008 von Hova
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Ich habe heute mein Zimmer, besser gesagt nur ein Regal, aufgeräumt. Oh nein, es soll noch besser werden Ich hab nämlich auch knapp 50€ gefunden
redic 39 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Letzter Post in diesem Forum. Endgültig. Bei Fragen werde ich nicht antworten, mir höchstens die belustigenden PMs durchlesen, wenn denn welche kommen... Praedator sagt: Bye Bye BF-Games, war ne schöne Zeit - viele lustige und vernünftige Leute kennengelernt, mit denen ich auch weiter Kontakt halten werde...an diese: bleibt so wie ihr seid, man sieht sich! (Angesprochene wissen, dass sie es sind) An die anderen: Steckt euch eure Meinung an den Hut </Praedator bei BF-Games im Forum> €: jetzt kommen Verschwörungstheorien und irsinnige Rückfragen...herrlich
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 grade eine sehr aufheiternde pn von heute, 16:17 gefunden... ahaha, ich liebe diese community
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Letzter Post in diesem Forum. Endgültig. Bei Fragen werde ich nicht antworten, mir höchstens die belustigenden PMs durchlesen, wenn denn welche kommen... Praedator sagt: Bye Bye BF-Games, war ne schöne Zeit - viele lustige und vernünftige Leute kennengelernt, mit denen ich auch weiter Kontakt halten werde...an diese: bleibt so wie ihr seid, man sieht sich! (Angesprochene wissen, dass sie es sind) An die anderen: Steckt euch eure Meinung an den Hut </Praedator bei BF-Games im Forum> €: jetzt kommen Verschwörungstheorien und irsinnige Rückfragen...herrlich pfidi, werd dich nicht vermissen, hab dich nie gebraucht und werd dich nie brauchen. btw: Ich vermute mal das ist sowas wie ein hilfe schrei, aber nicht das du dir was böses antust -- btt: morgen früh mit ner netten frau in die stadt Bearbeitet 19. Mai 2008 von meinereiner