Spud 331 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Gleich werd ich mal ein paar Motorradhändler abklappern. Mal sehen was die so im Angebot haben. Im die engere Wahl sind im Moment eine Suzuki GS 500, Suzuki Bandit 600 oder eine Yamaha 600 Devision. Bin mal gespannt
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Mein Buch ist da Wenn ich mir das so überlege. Pnshr berichtet über "Cumshots" um 13:37. Ich weiß nicht, aber ich denke, das is sowas wie ein Beispiel für Nerdigkeit. /e: und @ Predflamers: desinteresse und gleichzeitiges kommentieren eines beitrages von ihm zeugt vom gegenteil der desinteresse. Bearbeitet 20. Mai 2008 von Alvias
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Gleich werd ich mal ein paar Motorradhändler abklappern. Mal sehen was die so im Angebot haben. Im die engere Wahl sind im Moment eine Suzuki GS 500, Suzuki Bandit 600 oder eine Yamaha 600 Devision. Bin mal gespannt Die Bandit is ja geil aber bitte ohne diese verkleidung vorne.... super is auch die Honda Hornet, die macht echt spass
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Waren heute in Bochumer OpelWerk ^^ is ganz nett da muss ich sagen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) morgen einstellungstest bei der telekom.. na da bin ich ja mal drauf gespannt....vorallem wollten die mir nicht sagen was dran kommt...wie soll man sich da den drauf vorbereiten... und bfg is wieder on bin nicht rauf gekommen....so viele krabelnde babys an den decken mit drehen köpfen mag ich nimmer sehen...bitte unter last das.. hrhr multibler turkey! Bearbeitet 21. Mai 2008 von Ale42er
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 mein Deutschlehrer in der achten Klasse hat auch jedes P wie ein B ausgesprochen
Elbarto 64 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Gleich werf ich den Grill an, dann kommen Kumpels zum Championsleague gucken, Bier trinken und pokern - Freundin ist nicht da und MORGEN FREI !!!! Bearbeitet 21. Mai 2008 von Elbarto
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 mein Deutschlehrer in der achten Klasse hat auch jedes P wie ein B ausgesprochen
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) der hat auch immer was von multibler probaganda erzählt Bearbeitet 21. Mai 2008 von Jonez
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) der hat auch immer was von multibler probaganda erzählt worauf bist du eigentlich aus? Bearbeitet 21. Mai 2008 von Ale42er