pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 der hat auch immer was von multibler probaganda erzählt Nicht brobaganda?
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Nicht brobaganda? Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wie Schubben won den Augen. Bearbeitet 21. Mai 2008 von Jonez
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Mannnnnnnnnn, blöden Süddeutschen ! Ich will morgen auch ein Feiertag haben
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 der katholik ist eben gemütlicher als der protestant. und das finde ich auch ziemlich gut, vorallem da heute auch noch cl finale ist und unifest.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Süddeutsch?! Du machst Witze?! .... Liegt z.b. NRW neuerdings im Süden?! Oo
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Yeah morgen Feiertag, das heißt heute Abend gehts in München ab. Erstmal die Shisha mit paar Kumpel vergewaltigen und dann auf zum Feiern. Der Abend wird was werden
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Habt ihr da auch frei ? oO Ja. sowie Freitag Bearbeitet 21. Mai 2008 von JaNeK
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Hat eigentlich noch jemand Schule ausser die armen Leute in Niedersachsen ?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Ja..Da zeigt sich wieder, wer die Elite des Landes werden wird... Und wer seine Zeit lieber vergeudet an "Feiertagen" die gar keine richtigen sind
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Ja..Da zeigt sich wieder, wer die Elite des Landes werden wird... Und wer seine Zeit lieber vergeudet an "Feiertagen" die gar keine richtigen sind Wobei es hier eh egal ist, da immer noch Pfingstferien sind und somit der Feiertag eigentlich sogar ein Nachteil ist. Außer das eben verschiedene Events stattfinden.