Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Ich selbst nicht, aber die Schulkiddies hier haben 2 Wochen. Die jetzige ist die 2 Woche
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 4 Tage frei Beste Freundin von Schule abgeholt, dann mit ihr shoppen gewesen. Dann hamma uns nen Film angesehen, jz schön Champions League schaun und dann nochma mit ihr und n par Freunden treffen.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Beste Freundin von Schule abgeholt, dann mit ihr shoppen gewesen. Dann hamma uns nen Film angesehen, jz schön Champions League schaun und dann nochma mit ihr und n par Freunden treffen. ja genau
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Beste Freundin von Schule abgeholt, dann mit ihr shoppen gewesen. und ich dachte tatsächlich immer, du wärst hetero
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Sie hat sich eingebildet sie muss unbedingt sich dieses T-Shirt holen, was eh ausverkauft war ... Dann hat's wieder unbedingt ein anderes gebraucht ...
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 ManU ist CL - Sieger /agree. Und jz noch mit n par Freunden losziehen.
Flint 16 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 Habs endlich geschaft mal richtig zu schlafen und nicht mehr so fertig zu sein Auch wenn der Preis dafür hoch war
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 Habs endlich geschaft mal richtig zu schlafen und nicht mehr so fertig zu sein Auch wenn der Preis dafür hoch war Ach , hast wohl dem Sandmann einen ganzen Sack abgekauft.... Um 6 wachgewesen aber bis jetzt nochmal geratzt ²
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 Da war DOCH Salami im kühlschrank, yay! -> maaaaahlzeit-fred
Elbarto 64 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 "Mir losse dr Daum in Kölle - denn do jehiert er hin; Wat sull dä dann wuanders - dat hätt doch keene Sinn"
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 grad nin buch über mao bekommen *freu* da mit werd ich noch einigen spaß haben, besonders wenn ich mal wieder der grünen jugend übern weg laufe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 ich hab gestern glaub ein fass sambuca getrunken und jetzt rieche ich so richtig nach mann