Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) YEAH! 1,5kg schnitzel, ich komme!! Und ich mach euch extra fotos, damit ihr geistig mitessen könnt... bwahaha /e: Jetz geht's los, jetz geht's los! Bearbeitet 22. Mai 2008 von Alvias
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 YEAH! 1,5kg schnitzel, ich komme!! Und ich mach euch extra fotos, damit ihr geistig mitessen könnt... bwahaha DO WANT
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 samstag geh ich auf die reptilienschau, muss nurnoch jemand finden der mit geht
SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 Uff jetzt einfach Chillen und moin Movie Park töröööö achja morgen schulfrei töröööö
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 ich hab doch noch RL!! ^^ @supporter: aaah ich hab auch frei
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 grade den neuen Indiana jones gesehn... nicht so gut wie die 3 alten, aber trotzdem klasse
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Muahahaha gleich erstmal Movie Park in genau 3 Stunden XD
iconicus 8 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Ironman ist absolut geil+den supporter im morgendlichen thread beantworten schlagen Bearbeitet 23. Mai 2008 von iconicus
Hova 4 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 ... den supporter im morgendlichen thread beantworten schlagen Noch 3 Tage, Montag erst um 10.30 Schule
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Grad erfahren: Montag, 7. Stunde = Stundenlauf! Das einzige, was mich daran ankotzt, und zwar wiiirklich ankotzt ist die Tatsache, dass sies echt zum Anfang der Sommersaison während der prallen Mittagssonne machen. Manchmal frage ich mich, ob die Lehrer das eigentlich extra machen -.-*
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Montag, 7. Stunde = Stundenlauf! was is das genau?? ich muss ja gestehen, das macht mir weniger aus, bei praller Hitze zu Laufen, das einzige was mich da nervt, ist die Tatsache, dass ich mir da garantiert einen Sonnenbrand hol viel trinken, dann packst das schon!
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 das meine ich doch, wenn ich von praller sonne spreche. ich = Hummer das weiß ich jetz schon und was das genau is? Das ist - soweit ich weiß - ein in Deutschland (oder nur Meck-Pomm? ) durchgeführter Lauf, um die Sportlichkeit der Jugend zu testen. Einfach nur eine Stunde laufen. Hierbei geht es um die reine Ausdauer der Schüler. Das ganze wird dann festgehalten. Bisher sind wir seit 8 Jahren die beste Schule im Stundenlauf, denn bei uns hat der prozentual höchste Teil bisher immer durchgehalten. (Soweit ich weiß waren letztes jahr lediglich 3 Schüler raus, von denen zwei Asthma haben ^^ ) Ist im Grunde genommen auch relativ leicht. Die erste halbe Stunde geht von selbst, dann kommt ne viertel stunde, in der man sich zusammenreißen muss, und in der letzten viertel stunde konnte ich bisher nie aufhören, auch wenn ich wollte. Da laufen die beine einfach von alleine weiter ^^'' Und wer es ne Stunde schafft bekommt auch noch ne ganze, tolle 1!!! in Sport. Wuhu
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Heute geile Party und ich treff mich noch mit jemandem