SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Erstes >Berufsschulzeugnis besser ausgefallen als gedacht =) Jetzt endlich 3 Monate keine Berufsschule =) Jetzt Wochenende =)
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 ... das mit dem "ich will nimmer" kenn ich nur zu gut, aber das kommt bei mir oft schon nach 10 - 15 min ... danach läuft es sich bei mir von selbst. Könnt aber auch daran liegen, dass ich mich vorher nie aufwärem im Sinne von, ein paar Runden vorher laufen (Dehnen ist ja klar, muss man vorher sowieso machen) nur könnt ich dann auch gut 2 h laufen (länger bin ich bisher noch nicht wirklich...) aber dann gratulier ich dir schon mal zum 1er und vergiss die Sonnencreme nicht!!!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Das Bier ist kaltgestellt, das Fleisch gekauft. In knapp 2 Stunden geht´s los für bedürftige Leute zu laufen, dann das kalte Bier trinken, dann mit Freundin treffen und die Party rocken Und wenn wir morgen wieder kommen wird erstmal Fleisch auf den Grill gehauen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Neuer Tarif bestellt, DSL 16000 Plus ich komme Natürlich für den gleichen Preis Bearbeitet 23. Mai 2008 von Battlephil
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Besitzer des Spoorbtoofführerschein See Auf der Rückfahrt vom Müggelsee gleich mal ein paar Hülsen als Anstoßt getrunken und gleich noch partey. Phat
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Things to do bevor I die: - -Join a puplic BF Sever while a Giga moderator is playing on live Tv an teamkill him/her - Giga moderator say your Nickname when he/she is live in Tv ...mensch, jetzt hab ich meinen Kindern was zu erzählen Bearbeitet 23. Mai 2008 von Entenkiller
complex 368 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) habsch auch geschafft...selbstmordanschlag durchs Minenfeld Bearbeitet 23. Mai 2008 von complex
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Ehrlich jetzt? Welches Spiel Bearbeitet 23. Mai 2008 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Wie geil Nimmt jemand Giga auf und könnt den Teil rausschneiden? :>
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) habsch auch geschafft...selbstmoranschlag durchs Minenfeld ach du warst das, ich habs gesehen. lol Ich war der wo die mit dem Opel Blitz gefahren ist und dann zu mir in den Panzer gekommen ist(dann bin ich ausgestiegen, Tim hat zwar schon abmoderiert aber Christiane hat noch gelächert als ich se gemessert hab ) Aber ürgentwie lächerlich, die Euphorie darüber Bearbeitet 23. Mai 2008 von Entenkiller