complex 368 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 ich habs versucht aber ging irgendwie net...ich schätz ma youtube vielleicht...morgen oder so ^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) oder man fragt einfach mal bei Giga, die nehmen das ja sowieso aus. Sind ja eig. Community freundliche Leute. Edit: Hier mal gucken Bearbeitet 23. Mai 2008 von Entenkiller
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) ein bisschen angeheitert jetzt erstmal party die uhr im forum geht jetzt richtig Bearbeitet 23. Mai 2008 von Wrongturn
Flint 16 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Ein erfüllter Pc abend. Aber so langsam wirds doch spät hab ewig den Button zum aktualisieren der Seite gesucht Ok so langsam wird mir langweilig... Sinnlose Feldversuche Teil2: wann beginnt Eis aufm Arm weh zu tun? Bearbeitet 24. Mai 2008 von KTC Mucki
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) lol Grade die DVD-Sammlung meiner Mum durchsucht un 2Fast and 2Furios: Tokyo Drift sowie Rush Hour 3 gefunden. Ersterer wurde bereits geschaut und von mir für gut, aber dennoch zu kurz gehalten. Der zweite kommt jetzt. Ich denke, mit dem zweiten hab ich eine bessere Auswahl getroffen. Was noch viel spannender wird: Was finde ich wohl noch so für Filme? Und was mich ebenfalls noch freut: Ich glaube, ich mache heute durch, schnappe mir dann nachher um 7 oder 8 Uhr mein Stativ und meine Kamera, deren Akkumulator grade läd, und werde mich dann auf eine schöne Wander- und Fototour durch meine Heimatstadt machen. Man darf gespannt sein, was ich alles so mit nach Hause bringe. Ich denke, der Eure Werke - Fred wird heute auf jeden Fall noch um ein dutzend Fotos bereichert :] (also, im Verlaufe des Tages so immer wieder reingestreut... und, ich hoffe, dass es min. ein dutzend Fotos werden :] ) Hach, ich bin grad gut drauf und überdreht und ich schreibe viel zu viel <3 (Und dabei hab ich noch gar nichts getrunken... YaY! ) /e: So, ich geh jetzt los. Wer schon wach sein sollte, kann mir Glück wünschen! :] (Nen Sonnenaufgang krieg ich leider nich mehr... Das wäre mir dann doch ZU früh gewesen... im Dunkeln wollt ich ja noch nich raus ) Bearbeitet 25. Mai 2008 von Alvias
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 meine kleine, (blonde ) nachbarin, die 5 minuten dem frei gelassenen hasen rundum den hasenstall nachläuft bis sie stehen bleibt und erstmal einen frust-schrei loslässt
SupporteR 1 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Die Geisha war ein richtig guter Film! Ja der ist wirklich gut aber wer sich mit Japan nicht beschäftigt oder ein wenig auskennt für den ist der Film nichts.