b00zt 25 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 kaputte lieferung ersetzt bekommen, gratis, und konnte trotzdem das alte behalten, ging um einen LWR motor und und um ein paket blinkerbirnen aus chrom...
Flint 16 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Immer wenn ich das Wort Info höre muss ich daran denken dass ich jetzt in der 10ten Klasse bin und noch keine einzige Stunde Info gehabt habe... Da macht man sich dann doch so seine Gedanken über den Lehrplan Bearbeitet 26. Mai 2008 von KTC Mucki
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Immer wenn ich das Wort Info höre muss ich daran denken dass ich jetzt in der 10ten Klasse bin und noch keine einzige Stunde Info gehabt habe... Da macht man sich dann doch so seine Gedanken über den Lehrplan Das geht mir genauso, obwohl ich in der 9 bin echt beschi**en
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 könnt ihr mit excel umgehen? könnt ihr mit word umgehen? Wuhu, ihr habt das erfolgreiche Bildungsniveau einer durchschnittlichen neunten Klasse erreicht. ...
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 könnt ihr mit excel umgehen? könnt ihr mit word umgehen? Wuhu, ihr habt das erfolgreiche Bildungsniveau einer durchschnittlichen neunten Klasse erreicht. ... PowerPoint.
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 könnt ihr mit excel umgehen? könnt ihr mit word umgehen? Wuhu, ihr habt das erfolgreiche Bildungsniveau einer durchschnittlichen neunten Klasse erreicht. ... Open Mind B)
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Das Spiel Enter the Matrix wiedergefunden sowie Warhammer: Mark of Chaos und Splinter Cell 1
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 enter the matrix hätt ich gleich wieder "verloren" in kombination mit einem möglichst großen und schweren gegenstand
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Alle Prüfungen und Tests bestanden, 1 auf Chemie, zwar nur ne 2 ins Zeugnis, aber egal. Notenschnitt 1,66 Bearbeitet 26. Mai 2008 von Hova
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) in kombination mit einem möglichst großen und schweren gegenstand hab ich honig im arsch oder warum kriechst du da grad rein? --- sorry aber der spruch liegt mir schon den ganzen tag auf der zunge und ich musste den noch loswerden. Bearbeitet 26. Mai 2008 von meinereiner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 sorry aber der spruch liegt mir schon den ganzen tag auf der zunge und ich musste den noch loswerden. Dafür ist der aber ziemlich schlecht. ^^