b00zt 25 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 die idee war ''ihn'' anzumalen wie die kölner an fasching, mit kostüm
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 so ein langsam abklingender schmerz im zeh, irgendwie ein geiles gefühl (nicht im sinne von sex)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 sehr geehrter Kunde, wir haben soeben die Zahlung für Ihre Bestellung vollständig erhalten Die von Ihnen bestellte Ware wird nun schnellstmöglich von uns versendet. Sobald die Ware dem Transportführer übergeben worden ist, erhalten Sie automatisch eine eMail mit der Paketnummer. So können Sie den Verlauf der Sendung nachverfolgen und die Annahme planen. perfekt, geht bis jetzt ja recht fix
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 "Tabaluga oder die Reise zur Vernuft" hat den Weg auf meine Platte gefunden. Davon steht im Wohnzimmer sogar noch die Schalplatte im Regal.
Gast Melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) In Englisch ne 1,9 Jetzt noch bei der Prüfung nen 1er dann passt das Mathe 2,6 ^^ Bearbeitet 27. Mai 2008 von Gast
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung "Auftrag per Internet xxxx" für die Kundennummer xxxxxxx soeben an den von Ihnen gewünschten Frachtführer übergeben. Die Warensendung wird Ihnen am nächsten Werktag bis 12:00 Uhr zugestellt. geht ja echt fix Bearbeitet 27. Mai 2008 von meinereiner
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) In Englisch ne 1,9 Jetzt noch bei der Prüfung nen 1er dann passt das Mathe 2,6 ^^ Es kommt nich auf die Zahl hintern komma an. Nur die zensur die aufm zeugnis steht, die zählt. Und bei 1,9 ist das in englisch damit ne 2 aufm zeugnis. -> Fail. /e: Ich habe meinen Platz in der Forumshierarchie gefunden. Yay. Bearbeitet 27. Mai 2008 von Alvias
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 Der München Trip war sehr geil. Eine sehr schöne Stadt. Ach so ziemlich alles. Bin glaub ich 500km zu Fuß gelaufen. Aber hat sich echt gelohnt. Zur Maximilianstraße sag ich nur: Gott sei Dank hab ich keine Kreditkarte. Der Englische Garten hat mir am besten gefallen.