shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 lol,schon blöd,wenn man denkt sein icq wäre kaputt und genervt neustartet nur um dann bei dem gedanken zu enden,dass vllt einfach noch keiner um viertel vor 8 morgens online sein könnte...^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 bei mir sind immer welche online t: Yay, ordentlich zeit gehabt noch in ruhe deutsch zu machen. jetzt auf zur schule \o/
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 Ach so ziemlich alles. Bin glaub ich 500km zu Fuß gelaufen. Aber hat sich echt gelohnt. Zur Maximilianstraße sag ich nur: Gott sei Dank hab ich keine Kreditkarte. Der Englische Garten hat mir am besten gefallen. im englischen Garten hätt ich stundenlang bleiben können, einfach nur dem Bächlein zuschaun oder in der Sonne liegen
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 Richtig geiles Wetter, gleich zu ner Freundin par Filme anschaun, vorhin noch Eis essen.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 im englischen Garten hätt ich stundenlang bleiben können, einfach nur dem Bächlein zuschaun oder in der Sonne liegen Jop, der ist wunderschön. Am Chinesischen Turm haben wir auch gleich Weisswurscht mit ana Brezn und an Bier gegessen/getrunken.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) ILA Luftschau auf N24.de ... Interessant... E: Huii die Schweizer sind am Start^^ Bearbeitet 28. Mai 2008 von JaNeK
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 danke Janek, gleich mal einschalten ^^ T: Yay, für die deutschsachen von heut morgen ne 1 bekommen \o/
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 nochma den trailer von resident evil 5 gesehn. das sieht drollig aus ^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) wie, 5? sind doch erst 3 raus oO €: oh, game^^ Bearbeitet 28. Mai 2008 von Twilight
Pille 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 ZAP: mathe und deutsch 3 und englisch 2, bin positiv überrascht, hat mich gefreut^^
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 Gleich mal wieder CS 1.6 zocken, Neues Gewand im Internet bestellt. Lustiger Nachmittag gewesen.