SupporteR 1 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Da ist eine Familie in unser Dorf gezogen, die Tochter hab ich heute beim laufen entdeckt. Sie hatte irgendwie Streit mit ihrem Vater...Oh Mann...Die würde ich gerne mal trösten aber nicht nachts alleine im Park okee
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Ich habe festgestellt, das in mein Regal genau 21 Kästen Bier passen. Meine Aufgabe für die kommenden Tage ist es also, mein Regal zu füllen
Wolfsthron 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 *freu* Morgen Freitag und am Wochenende Party mit Kumpels
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 samstag dicke party und morgen erstmal lecker essen und danach Irish Pub
b00zt 25 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 morgen wieder grillfest, diesmal is auch die rennleitung eingeladen *harrharrharr*
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 morgen wieder grillfest, diesmal is auch die rennleitung eingeladen *harrharrharr* Die saufen mit euch? Oder passen die auf dass ihr nichts schlimmes macht:P?
Flint 16 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Heute später Schule Kann ich schon vorher im Internet rumhängen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Heute später Schule Kann ich schon vorher im Internet rumhängen dito^^
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Grade Informatik, nachher Rechnungswesen Schularbeit, dann hat jemand aus meiner Klasse Englishprüfung, dann noch BW und dann Wochenende
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Mathe Prüfung war total einfach und es ist WOCHENENDE !
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 28° in berlin keine einzige wolke am himmel. :> BIERGARTEN ICH KOMME!!!!!!1111111EINSEINS