Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gleich todmüd ins Bett falln... ^_^

Geschrieben
wohl scheisserei gehabt wa? wenns noch schneller wird, kanns nach hinten losgehen

€Topic

26°C und 16,8 Grad Ostsee :super:

ich weiß ja nicht, aber dem meer kann ich außer ein paar lebenwesen die ich verputze einfach nichts ab haben. Das salzwasser stinkt, es ist meist total dreckig, es leben komische tiere drin und es ist einfach gay wenn einem der sand zwischen der arschritze hängt. Da bin ich doch 1000x lieber an nem see, da weiß ich was ich hab.

Geschrieben
ich weiß ja nicht, aber dem meer kann ich außer ein paar lebenwesen die ich verputze einfach nichts ab haben. Das salzwasser stinkt, es ist meist total dreckig, es leben komische tiere drin und es ist einfach gay wenn einem der sand zwischen der arschritze hängt. Da bin ich doch 1000x lieber an nem see, da weiß ich was ich hab.

Ich hab keine Ahnung, an welchem "Meer" du bisher warst, aber hier riecht es nicht. Zumal man das Salz im Salzwasser nichtmal schmeckt oder ähnliches.

Sauber ist es hier zudem auch. (zumindest wo ich wohne)

Und wenn man sich ein Handtuch mitbringt und nich grad nen männertanga anzieht, dann sollte man es auch schaffen, seinen intimbereich frei von sand zu halten... o.O (es sei denn, es kommen die Assi-Freunde und stopfen einen damit zu :lol: )

Und ein See ist eng und da pinkeln kleine Kinder rein und hunde kacken an den rand und und und :<

Geschrieben

ich war bisher an der nord- und ost-see, an der adria und am roten meer. Überall mehr oder weniger das gleich spiel. Das meer ist einfach nichts für so nen allgäuer bergburschen wie mich :ugly:

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung, an welchem "Meer" du bisher warst, aber hier riecht es nicht. Zumal man das Salz im Salzwasser nichtmal schmeckt oder ähnliches.

Sauber ist es hier zudem auch. (zumindest wo ich wohne)

Und wenn man sich ein Handtuch mitbringt und nich grad nen männertanga anzieht, dann sollte man es auch schaffen, seinen intimbereich frei von sand zu halten... o.O (es sei denn, es kommen die Assi-Freunde und stopfen einen damit zu :lol: )

Und ein See ist eng und da pinkeln kleine Kinder rein und hunde kacken an den rand und und und :<

das frag ich mich allerdings auch... alles was ich riechen kann ist ein Hauch Salz in der Luft...

und stinken tuts hier auch nich... da halte ich mich von Seen eher fern, da kann die Kacke nämmich nich wech :fear2:

Geschrieben

seit wann kommt den futurama wieder auf pro7? finde ich super, find das ganze schon fast besser wie die simpsons

Geschrieben

Ja find ich auch super dann noch als erstes so ne gute folge ^^

Geschrieben (bearbeitet)

2 Tore innerhalb von 1 Minute . 1 Elfmeter und ein schön gespieltes Tor in der 57 und 58 Minute zum Stand von 2 : 0 gegen Erfurt :yiiiiha:

-edit-

3 : 0 in der 66sten :blink: 45 Minuten nix und dann 3 innerhalb von 10 Minuten !! :super:

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben
ich geh nu grillen :super:

ich heut abend auch noch :)

..und morgen ab auf sportwoche :):)

Geschrieben

Morgen Grillen, geiles Wetter :super:

Geschrieben

Netzer + Delling :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Hach, was freu ich mich schon auf die Übertragungen der ARD ^^

Geschrieben
Netzer + Delling :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Hach, was freu ich mich schon auf die Übertragungen der ARD ^^

gerade eben ja... *lol* Ich hab sie was ganz anderes gefragt :D

Geschrieben

grade das letzte saisonspiel im fußball gewonnen und damit 2.!

auf gehts in die relegation und dann wird aufgestiegen!!!!! :yiiiiha:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier wieder meine Privatsauna =D 27°C im Zimmer.... Jedoch gefühlte 40 :yiiiiha:

Bearbeitet von DerGrieche