Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2008 eyyyy...geh doch dein Damen-Curling gucken... erwischt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2008 Serben, Ale... Das sind Serben! "Madrid , Mailand, hauptsache Italien"
Pedder 864 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 war seit donnerstag auf exkursion in ostdeutschland, und ich muss sagen, dass es meine erwartungen übertroffen hat. wir haben uns das kl buchenwald angesehen, echt erschreckend.. und dazu im kontrast mit goethe und schiller in weimar, echt hart. auf jeden fall hab ich mich gleich in die stadt weimar verliebt, die stadt ist einfach soo interessant! ich überleg jetzt mittlerweile schon, ob ich an der uni in weimar studiere wenn ich nächstes jahr mein abi inner tasche hab achja, erfurt war auch schön. und die ossis ham nen geilen akzent göttlich
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2008 war seit donnerstag auf exkursion in ostdeutschland, und ich muss sagen, dass es meine erwartungen übertroffen hat. wir haben uns das kl buchenwald angesehen, echt erschreckend.. und dazu im kontrast mit goethe und schiller in weimar, echt hart. auf jeden fall hab ich mich gleich in die stadt weimar verliebt, die stadt ist einfach soo interessant! ich überleg jetzt mittlerweile schon, ob ich an der uni in weimar studiere wenn ich nächstes jahr mein abi inner tasche hab achja, erfurt war auch schön. und die ossis ham nen geilen akzent göttlich Dat sinn Sachsen unn keine Osiis ...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 ohje jetzt muss ich mir aber sorgen machen...... die brille rückt näher...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 Dat sinn Sachsen unn keine Osiis ... Unglaublich, dass das nie verstanden wird. Ich mein hier gibts doch diesen Irrglauben auch nicht. Das wär ja wie wenn man sagen würde, dass alle "Westdeutschen" Bayrisch sprechen.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2008 Unglaublich, dass das nie verstanden wird. Ich mein hier gibts doch diesen Irrglauben auch nicht. Das wär ja wie wenn man sagen würde, dass alle "Westdeutschen" Bayrisch sprechen. Is genauso als würd ich mir vorstelln, das Jeder Ami nen Cowboyhut trägt und wie der schießwütige Texaner der Simpsons rumrennt ... P.S. "9.15 is viertel Zehn und nich viertel nach Neun!"
Pedder 864 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 ooh verdammt noch eins naja, auf jeden fall war der akzent in thüringen sehr amüsant... ich hätt auch gern einen total schön da...
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 Unglaublich, dass das nie verstanden wird. Ich mein hier gibts doch diesen Irrglauben auch nicht. Das wär ja wie wenn man sagen würde, dass alle "Westdeutschen" Bayrisch sprechen. Dennoch nennen uns die Ausländer alle "Krauts" und halten uns allesamt für Bayern. Ich würde es ja immernoch unterstützen, Bayern als eigenen Staat zu deklarieren und ihn somit ganz sichtbar und deutlich von Deutschland zu trennen. Aber vermutlich würde nichtmal das den Ami's helfen. Da gibt's ja auch noch Leute, die denken, dass die Mauer steht -.-*
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2008 Dennoch nennen uns die Ausländer alle "Krauts" und halten uns allesamt für Bayern. Ich würde es ja immernoch unterstützen, Bayern als eigenen Staat zu deklarieren und ihn somit ganz sichtbar und deutlich von Deutschland zu trennen. Aber vermutlich würde nichtmal das den Ami's helfen. Da gibt's ja auch noch Leute, die denken, dass die Mauer steht -.-* Glaub, mir da gibts Leute die glauben noch ganz andere Sachen ...