Gast Melden Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) PS3 Pad funzt am Rechner =D Gratz zu den leutz Bearbeitet 2. Juni 2008 von Gast
SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Konnte heute nen Gorilla fotografieren sry is gemein ich weiß aber ich fands iwi zu gut kenn ja den kleinen burschen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Konnte heute nen Gorilla fotografieren sry is gemein ich weiß aber ich fands iwi zu gut kenn ja den kleinen burschen Dich fotografiert ja auch keiner und sagt "guckt mal ein magersüchtiges Frettchen"
SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Dich fotografiert ja auch keiner und sagt "guckt mal ein magersüchtiges Frettchen" okeeeeeeeee dann nich X_X er fands am ende aber dann auch lustig aber dann egal.
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Gleich ein paar Runden aufm Stammserver mitn paar Freunden zocken, hab hier n Haufen Erdbeeren und n Erdbeermilchshake die nur darauf warten, verspeist zu werden. Der erste Tag der Woche ist auch vorbei, und in der letzten Schulwoche fahren wir nach Bratislava.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 xD T: Heute war en richtig cooler beginn in die Mottowoche, morgen Hippie
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) Sowas? Bild Ich hätts einfach wissen müssen^^ Bearbeitet 2. Juni 2008 von Timothy