Pille 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Sowas? welches stichwort hast du dafür bei google eingegeben?! wann kommt morgen stromberg, um wieviel uhr?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 welches stichwort hast du dafür bei google eingegeben?! wann kommt morgen stromberg, um wieviel uhr? "Zocker" Und Stromberg kommt um 00:15 Uhr.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 xD T: Heute war en richtig cooler beginn in die Mottowoche, morgen Hippie Da da nen Bild von dir fällig wird, ist denk ich klar, oder ?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) lol grade von der polizei angehalten worden... - ich aufm fahrrad. ich dachjte mir schon "scheisse wenn die meren das du eine leichte künstlicke gleichgewichtsstörung hast gibts ärger" aber; die beiden netten beamtn habn mich nur darauf hingewiesen das ic das licht am Fahrrad nicht anhate^^ Bearbeitet 2. Juni 2008 von Fette Katze
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 lol grade von der polizei angehalten worden... - ich aufm fahrrad. ich dachjte mir schon "scheisse wenn die meren das du eine leichte künstlicke gleichgewichtsstörung hast gibts ärger" aber; die beiden netten beamtn habn mich nur darauf hingewiesen das ic das licht am Fahrrad nicht anhate^^ Das wundert mich. Jedenfalls, wenn du redest, wie du gerade schreibst
complex 368 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) lol grade von der polizei angehalten worden... - ich aufm fahrrad. ich dachjte mir schon "scheisse wenn die merken das du eine leichte künstliche gleichgewichtsstörung hast gibts ärger" aber; die beiden netten beamten habn mich nur darauf hingewiesen das ich das licht am Fahrrad nicht anhatte^^ mir ist vor ca. 1 1/2 Monaten auch was lustiges passiert. Wurde auch angehalten wegen kein Licht. Das Gespräch lief so: Polizei : Hallo Ich: Hallo Polizei: Sie wissen das sie ohne Licht fahren ? Ich: ja...Akku leer bla bla. Wissen sie es denn auch ? Polizei: Natürlich deswegen haben wir sie ja angehalten Ich : Nein...das SIE ohne Licht fahren Polizei : (leicht verdutzt) Tatsache (Wagen lief noch) Jaa...gut dann noch nen schönen Abend Ich : Auch so Ist wirklich passiert und war recht lustig Bearbeitet 2. Juni 2008 von complex
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2008 Gleich um 11 Uhr ein Vorstellungsgespräch ich hoff das wird was =)
complex 368 Melden Geschrieben 3. Juni 2008 Gleich um 11 Uhr ein Vorstellungsgespräch ich hoff das wird was =) good luck
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2008 Prüfungen vorbei Joo Ich auch Das wird eine schöne Woche Morgen haben wir nur 3 Stunden, das Bier ist kaltgestellt und Grillsachen auch schon gekauft