Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Juni 2008 Grade knapp 2 kilo erdbeeren ausm garten geholt, die werden gleich erstmal wegschnabuliert
OshKosh 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2008 Heute Reverat thema gezogen, Alfred Andersch - Sansibar oder der letzte Grund, gut 150 seiten in 6 stunden komplett durchgelesen *g*
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2008 Heute Reverat Referat thema gezogen, Alfred Andersch - Sansibar oder der letzte Grund, gut 150 seiten in 6 stunden komplett durchgelesen *g*
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2008 Süüüüüßßßß Unser Hund hat Angst vor Gewitter und kriecht dann im Keller immer unter den Schreibtisch :wub:
iconicus 8 Melden Geschrieben 3. Juni 2008 gewitter??verdammt..ich will auch!hier isses einfach nur schwül und heiß!!!!!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2008 ich habe grade einen tieferen sinn in dem ganzen sinnlosen seximus erkannt
iconicus 8 Melden Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) ich habe grade einen tieferen sinn in dem ganzen sinnlosen seximus erkannt erste mal das ich dir nicht widersprechen kann @topic: das mich meine freundin bald nicht mehr länger zwingen kann germanys next topmodels zu gucken (pc steht im selben raum wie der fernsehr)...juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Bearbeitet 3. Juni 2008 von iconicus
complex 368 Melden Geschrieben 3. Juni 2008 (Hab direkt mal ne Runde über den Hof gedreht .) <-- Dog Soldier ^^