Gast stupidjumper Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Geburtstag endlich 15? glückwunsch @t morgen nur 3 Stunden =)
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 BOOORR COOOOOL ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ SNIPERSCREAM IST 15 COOOOL COOOL ..... omg ..... Na dann mal Glückwunsch
iconicus 8 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 unglaublich hübsche mitarbeiterin bei toom baumarkt. was ne geile schnecke... das einzig merkwürdige war das sie mich angeflirtet hat...ich war teils irretiert...teils dank testosteron überschuss zeitweise nicht ansprechbar. trozdem hübsches weib.njami!
Gast Melden Geschrieben 4. Juni 2008 BOOORR COOOOOL ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ SNIPERSCREAM IST 15 COOOOL COOOL ..... omg ..... Na dann mal Glückwunsch warum bist du immer so fies =(
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) @ iconicus :Geh ran Tiger! @ Sniperchen : Kommt nur darauf an, wie man es auslegt Bearbeitet 4. Juni 2008 von JaNeK
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Für Pc? Falls ja, ist was besonderes drin? Maps etc? E: Ahhh geil , ? Grade auf 4Players gesehen : ) n1 *installier* Bearbeitet 4. Juni 2008 von JaNeK
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 gerade vom Hochseilpark heimgekommen war total genial und freu mich schon aufs nächste Mal, wenn wir einen anderen probiern
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 grad mal nach 4 wochen erstmal wieder ne dicke runde geskatet und neuen trick gelernt... jetzt erstmal duschen
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Noch 1ne woche bis england ;P Wenn ich ankomme frag ich sie erstmal was sie von der Em 2008 halten.