Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:ugly:

Alarmsignal%20Produkt%20Fahneneid.jpg

Bearbeitet von DarkZero
Geschrieben
ich geh mal schnell auf die schland flagge urinieren :ugly:

kannst die auch einfach anzünden, das hat mehr effekt :)

Geschrieben (bearbeitet)

klar, aber das geht nur 1x. dann muss ich mir wieder ne neue beschaffen...drauf pinkeln geht öfter :fear2:

Bearbeitet von Fette Katze
Geschrieben (bearbeitet)

Die 1 in physik is sicher. :ayeaye:

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben
klar, aber das geht nur 1x. dann muss ich mir wieder ne neue beschaffen...drauf pinkeln geht öfter :fear2:

:huh::rofl:

Geschrieben
kannst die auch einfach anzünden, das hat mehr effekt :)

Wow, ich wär auch gern so hart wie du. :( Aber Flagge anzünden, das würd ich mich nie trauen :(

Geschrieben
Don't forget the boobs.

Ärsche > Möpse.

Tatsache!

Geschrieben

Haltet ihr euch alle angepisste Flaggen zu Hause? :blink: Das würde den Geisteszustand einiger hier verdeutlichen...

Geschrieben (bearbeitet)
Haltet ihr euch alle angepisste Flaggen zu Hause? :blink: Das würde den Geisteszustand einiger hier verdeutlichen...

nur weil du am liebsten die flagge mit dem kreuz drauf hissen würdest brauchst du hier nicht den großen zu markieren

Bearbeitet von Fette Katze
Geschrieben (bearbeitet)
Ärsche > Möpse.

Tatsache!

Ich find das Gesamtbild muss einfach stimmen. ^_^

nur weil du am liebsten die flagge mit dem kreuz drauf hissen würdest brauchst du hier nicht den großen zu markieren

Ouh das gibt Ärger :ugly:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

was findest du daran eigtl. so tollw as andere mit IHREN Flaggen machen, was DEINE Flagge für dich bedeutet ist ja egal. Außerdem was haben flggen mit "Geisteszuständen" zu tun?

Geschrieben
was findest du daran eigtl. so tollw as andere mit IHREN Flaggen machen, was DEINE Flagge für dich bedeutet ist ja egal. Außerdem was haben flggen mit "Geisteszuständen" zu tun?

Sei mir nicht böse, aber wer sich eine Flagge kauft, nur um sie anzupissen, hat einen an der Waffel :blink:

Geschrieben
Sei mir nicht böse, aber wer sich eine Flagge kauft, nur um sie anzupissen, hat einen an der Waffel :blink:

naja ich hab ja nicht gesagt das das von großer intelligenz zeugt, andererseits bedeutet das denk ich auch nicht das gegenteil.

Geschrieben

Hey bei mir wird auch ne flagge rausgehängt... aber erst ab dem Halbfinale sonst ists peinlich :ugly: