Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 ich geh mal schnell auf die schland flagge urinieren kannst die auch einfach anzünden, das hat mehr effekt
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) klar, aber das geht nur 1x. dann muss ich mir wieder ne neue beschaffen...drauf pinkeln geht öfter Bearbeitet 6. Juni 2008 von Fette Katze
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Die 1 in physik is sicher. Bearbeitet 6. Juni 2008 von Stoner Berish
complex 368 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 klar, aber das geht nur 1x. dann muss ich mir wieder ne neue beschaffen...drauf pinkeln geht öfter
K98 143 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 kannst die auch einfach anzünden, das hat mehr effekt Wow, ich wär auch gern so hart wie du. Aber Flagge anzünden, das würd ich mich nie trauen
TheAnus 6 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Haltet ihr euch alle angepisste Flaggen zu Hause? Das würde den Geisteszustand einiger hier verdeutlichen...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Haltet ihr euch alle angepisste Flaggen zu Hause? Das würde den Geisteszustand einiger hier verdeutlichen... nur weil du am liebsten die flagge mit dem kreuz drauf hissen würdest brauchst du hier nicht den großen zu markieren Bearbeitet 6. Juni 2008 von Fette Katze
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Ärsche > Möpse. Tatsache! Ich find das Gesamtbild muss einfach stimmen. nur weil du am liebsten die flagge mit dem kreuz drauf hissen würdest brauchst du hier nicht den großen zu markieren Ouh das gibt Ärger Bearbeitet 6. Juni 2008 von pnshr
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Haltet ihr euch alle angepisste Flaggen zu Hause? Das würde den Geisteszustand einiger hier verdeutlichen... was findest du daran eigtl. so tollw as andere mit IHREN Flaggen machen, was DEINE Flagge für dich bedeutet ist ja egal. Außerdem was haben flggen mit "Geisteszuständen" zu tun?
K98 143 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 was findest du daran eigtl. so tollw as andere mit IHREN Flaggen machen, was DEINE Flagge für dich bedeutet ist ja egal. Außerdem was haben flggen mit "Geisteszuständen" zu tun? Sei mir nicht böse, aber wer sich eine Flagge kauft, nur um sie anzupissen, hat einen an der Waffel
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Sei mir nicht böse, aber wer sich eine Flagge kauft, nur um sie anzupissen, hat einen an der Waffel naja ich hab ja nicht gesagt das das von großer intelligenz zeugt, andererseits bedeutet das denk ich auch nicht das gegenteil.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Hey bei mir wird auch ne flagge rausgehängt... aber erst ab dem Halbfinale sonst ists peinlich