HateStinger 14 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 das sich das mit meiner falschen lieferung sehr schnell geklärt hat und ich morgen wahrscheinlich schon mein richtiges Päckchen erhalten werde...*aufuhrkuck*...heute erhalten werde. Echt Super Service
complex 368 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 das sich das mit meiner falschen lieferung sehr schnell geklärt hat und ich morgen wahrscheinlich schon mein richtiges Päckchen erhalten werde...*aufuhrkuck*...heute erhalten werde. Echt Super Service Spielegrotte ?
iconicus 8 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 kleiner kinder die sich tierisch über mich aufregen...einfach herrlich
HateStinger 14 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Spielegrotte ? ja ging alles ohne probleme hab mir halt erst bisschen Sorgen gemacht aber ohne Grund. Einwandfrei der Laden und dann noch die günstigen preisse....ich glaub ich bestell dort nur noch...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 ja Danke für den Tip hab mir halt bisschen Sorgen gemacht da man ja schlecht nachweisen kann was man eigentlich per Nachname bekommen hat, aber wie gesagt morgen bekomm ich mein richtiges Päckchen, hoff ich mal , und nächste Montag schick ich dann das falsche Spiel wieder hin morgen komm ich leider nicht in die Stadt.
complex 368 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) da kannst von ausgehen das du morgen bzw heute dein paket bekommst ^^. Mark der Inhaber sorgt seit neustem auch dafür das bestellte Ware noch am selben Tag rausgeht . Für so nen kleinen Shop echt n klasse Dienst Bearbeitet 7. Juni 2008 von complex
iconicus 8 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 keine verdammten grafikfehler mehr. und das nachdem ich nur meine graka sauber gemacht habe...juhuuuuuuuuuu mutti hatte doch recht...sauber machen kann auch nützlich sein
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Lakai fully flared ist soooo geil!!!!! schon allein das Intro