Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:P

Bald 2 Monate Urlaub :)

Geschrieben

Lustige gefiert! :yiiiiha:

Geschrieben

das sich das mit meiner falschen lieferung sehr schnell geklärt hat und ich morgen wahrscheinlich schon mein richtiges Päckchen erhalten werde...*aufuhrkuck*...heute erhalten werde. Echt Super Service :super:

Geschrieben
das sich das mit meiner falschen lieferung sehr schnell geklärt hat und ich morgen wahrscheinlich schon mein richtiges Päckchen erhalten werde...*aufuhrkuck*...heute erhalten werde. Echt Super Service :super:

Spielegrotte ?

Geschrieben

kleiner kinder die sich tierisch über mich aufregen...einfach herrlich :yiiiiha:

Geschrieben
Spielegrotte ?

ja

ging alles ohne probleme hab mir halt erst bisschen Sorgen gemacht aber ohne Grund. Einwandfrei der Laden und dann noch die günstigen preisse....ich glaub ich bestell dort nur noch...

Geschrieben

meine Reden :daumenhoch:

Geschrieben

ja Danke für den Tip hab mir halt bisschen Sorgen gemacht da man ja schlecht nachweisen kann was man eigentlich per Nachname bekommen hat, aber wie gesagt morgen bekomm ich mein richtiges Päckchen, hoff ich mal :D;) , und nächste Montag schick ich dann das falsche Spiel wieder hin morgen komm ich leider nicht in die Stadt.

Geschrieben (bearbeitet)

da kannst von ausgehen das du morgen bzw heute dein paket bekommst ^^. Mark der Inhaber sorgt seit neustem auch dafür das bestellte Ware noch am selben Tag rausgeht . Für so nen kleinen Shop echt n klasse Dienst :super:

Bearbeitet von complex
Geschrieben

keine verdammten grafikfehler mehr. und das nachdem ich nur meine graka sauber gemacht habe...juhuuuuuuuuuu

mutti hatte doch recht...sauber machen kann auch nützlich sein :yiiiiha:

Geschrieben

heut startet die EM :yiiiiha:

Geschrieben

Morgen spielt Schland :yiiiiha:

Geschrieben

Lakai fully flared ist soooo geil!!!!! schon allein das Intro :super: