Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hatten uns heut so auf Schlandspiel gefreut, Kasten Bier geholt (<<alles was dazu gehört :D )

Um 21.15 schalt ich den Fernseher ein, such und such...kein Schlandspeil...'was is nur los??'

Oh Mann, die spieln ja erst morgen :o

Jetz würde man eigentlich denken, dass das in den Hass-Threat gehört...aber nein! Wir ham schließlich n Kasten Bier geholt un der tröstet uns jetz!

Fussball is nur zum Biertrinken da :D

Morgen ham die geschäfte zu, d.h. ihr habt morgen keins mehr

Geschrieben
Morgen ham die geschäfte zu, d.h. ihr habt morgen keins mehr

scheiße. :puuuh:

wir fangen gleich an Caipirinha zu trinken und sparen uns jeweils 4 bier auf fürs spiel, nach sonntag kommt ja Montag :(

Geschrieben

Das is wiederum doch was fürn Hass-Threat: Montag, nachm EM-Spiel :angry:

Aber ist ja n ganzer Kasten+ komisches-caipizeug-was-genug-alkohol-enthält da, der reicht für heute und ansatzweise für morgen. Ansonsten gibt's notfalls noch die Tankstelle ;)

Geschrieben
Das is wiederum doch was fürn Hass-Threat: Montag, nachm EM-Spiel :angry:

Aber ist ja n ganzer Kasten+ komisches-caipizeug-was-genug-alkohol-enthält da, der reicht für heute und ansatzweise für morgen. Ansonsten gibt's notfalls noch die Tankstelle ;)

ähh, wir haben noch Irischen Whiskey hier> Jameson 1L flaschen ftw, olle schnickse

Geschrieben

JAMISON<<<YEAH!!!

Aber dann darfst dich auch heut abend mit ner über alle maßen besoffene Dot rumschlagen :P

Aaaahahaha, wir ham noch Jamison :D

Geschrieben
JAMISON<<<YEAH!!!

Aber dann darfst dich auch heut abend mit ner über alle maßen besoffene Dot rumschlagen :P

Aaaahahaha, wir ham noch Jamison :D

jaja, zielwasser usw, ab nem gewissen pegel triffst du dann in bf auch was :P

außerdem heißt Jameson

ich liebe es, dich zu verbessern :ph34r:

@topic: die musik ist zu laut, sich verbal mit seiner eigenen freundin zu unterhalten, haha

Geschrieben
jaja, zielwasser usw, ab nem gewissen pegel triffst du dann in bf auch was :P

außerdem heißt Jameson

ich liebe es, dich zu verbessern :ph34r:

@topic: die musik ist zu laut, sich verbal mit seiner eigenen freundin zu unterhalten, haha

Das is dann doch definitiv Hass-Threat :o

Naja, man bedenke, der Kasten is fast leer...Rechtschreibung und so weiter :puuuh:

Geschrieben
Das is dann doch definitiv Hass-Threat :o

Naja, man bedenke, der Kasten is fast leer...Rechtschreibung und so weiter :puuuh:

nein, unmöglich, oder doch? du holst ja das neubier.. also äh

@topic: ich erfreue mich eines rausches

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wärs wenn ihr die PCs ausmacht und euch an nen Tisch im Nebenzimmer setzt anstatt hier n Dialog zu führen, wo ihr möglicherweise nur wenige (c )m voneinander getrennt seid? o.O ^_^

Oder Ts bzw Msn?

Oder die Musik leiser machen? :fear2:

Bearbeitet von Hova
Geschrieben
Wie wärs wenn ihr die PCs ausmacht und euch an nen Tisch im Nebenzimmer setzt anstatt hier n Dialog zu führen, wo ihr möglicherweise nur wenige (c )m voneinander getrennt seid? o.O ^_^

ich hab mir vor kurzem ne externe platte geholt, die will gefüllt werden, genau wie mein bauch/blase :D

is wochenende! ich hab dat glück, ne perle zu haben die so ziemlich die selben interessen hat wie ich.. herrlich =)

(absolut intopic) :D

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mir vor kurzem ne externe platte geholt, die will gefüllt werden.

Was hat das mit ner externen Platte zu tun? ^^

Naja egal. PR is fertig :super:

Morgen zu Ö-Cro

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

Morgen zu Ö-Cro

die platte muss voll werden, mein "Media-Center"(Siemens hat es so benannt!) will bedient werden, habs von opa geschenkt gekriegt xD

fängst du mit PR neu an? wenn ja, lass mal zusammen anfangen, ich habs auch noch nie gespielt :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen zu Ö-Cro

was isn Ö-Cro??

Fussball?

Nebenbei erwähnt: ich hasse Fussball...aber n Grund zu saufen is immer willkommen :super:

Jetz wird Pizzaservice bestellt :super:

Bearbeitet von Dot
Geschrieben

hmm gw klappt zwar nicht, aber bin grade trotzdem gut drauf

Geschrieben

War schöner Abend x)