Hova 4 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) fängst du mit PR neu an? wenn ja, lass mal zusammen anfangen, ich habs auch noch nie gespielt Nicht ganz neu, aber warum nicht Hasse xfire? was isn Ö-Cro?? Österreich ( :yiiiiha: :super: ) - Kroatien €: Gute Nacht Leute Bearbeitet 7. Juni 2008 von Hova
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Nicht ganz neu, aber warum nicht Hasse xfire? Österreich ( :yiiiiha: :super: ) - Kroatien €: Gute Nacht Leute dann add ma: AK4711 werd das dann morgen mal wieder installieren+patchen>bitte nicht wundern, ich habs noch nie online gespielt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Besser als 400 im "was freut euch" und 400 im "was hasst ihr" (...) Die werden aber nicht gezählt Süße Ärsche in kurzen Röcken Affirmative Allein das Geschoß, das ich heut beim Einkaufen gesehen habe, hat mir echt den Tag versüßt Wo sind die nur immer im Winter?
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) Wo sind die nur immer im Winter? Die verpuffen... so wie eis quasi. eis schmilzt ab 0°C +... hübsche Frauen verschwinden ab < 20°C T: Toribash macht son bock... grad 12 mal am stück gewonnen und alle meinten, ich würde niemals das erste mal spielen Bearbeitet 8. Juni 2008 von Alvias
redic 39 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 Wo bleibt bloß das Niveau. Dass das Ausgerechnet von dir kommt.
K98 143 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) Habt euch lieb, Kinder @ Topic: Noch 5 Stunden Bearbeitet 8. Juni 2008 von K98