SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 Morgen in sonen Kletterpark, wie ich mich freu *neid* viel spaß ... würde ich auch gern
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 Emopony weg O.O man sieht beide Augen und ich muss sagen es is doch dann ein schönes gefühl. Ein erster Weg zur Normalität
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Morgen in sonen Kletterpark, wie ich mich freu Ah, war ich auch letztens! Nähe Oberhausen... Nein Moment! Es war in Oberhausen Hat echt richtig Spaß gemacht! Aber merke: Niemals in Röhrenjeans! AUTSCH! Dabei war die nichtmal so eng... Btw: Ich gehe morgen nur für eine Stunde in die Schule YAY! Bearbeitet 10. Juni 2008 von JaNeK
Battlephil 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 So, eingeladen zu einem Zweitgespräch nach meinen Vorstellungsgespräch. Um 14.00 Uhr gehts los, ich hoffe das wird was
Battlephil 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Jau, danke werd mich jetzt mal in meinen Anzug schmeißen und losdüsen =)
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 frag nich warum,aber ich dachte irgendwie immer,dass du n einser-schüler bist.