Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 das ich heute im Freibad war und wir wieder V-Ball gespielt haben^^ und es soooo feil warm ist und hoffentlich auch so bleibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 HAMMER geiles wetter =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 HITZEFREI!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 sport viel aus^^ und ich kriege vielleicht cs:s^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 heute ist es hier noch ein bisschen bewölkt, aber morgen ab zum see! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 ich war sozial... ... ... zu mir selbst... ... . ....ich hab Sport ausfallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 HITZEFREI!!! Hä? Sowas gibts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 morgen frei den mündlichen prüfungen der mittelstufe sei dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 HITZEFREI!!! Hä? Sowas gibts? Lol jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Heute Hitzefrei und morgen dann Zeugnisse hach herlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 HITZEFREI!!! Hä? Sowas gibts? Ja, aber nicht für die Oberstufe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 morgen verschickt amazon battlefield 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 morgen verschickt amazon battlefield 2 Wirklich???? Wann kommts dann an?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 na jedenfalls steht bei mir das es für den versandt vorbereitet wird...also denk ich mal das es am DO da ist, bei einigen sogar schon moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 HITZEFREI!!! Hä? Sowas gibts? Lol jo HÄÄ? Ab wieviel Celsius° denn? hmm, eins der wenigen Dinge, die bei euch besser sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...