Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 das ich heute im Freibad war und wir wieder V-Ball gespielt haben^^ und es soooo feil warm ist und hoffentlich auch so bleibt^^
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 heute ist es hier noch ein bisschen bewölkt, aber morgen ab zum see!
Stalker 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 ich war sozial... ... ... zu mir selbst... ... . ....ich hab Sport ausfallen lassen
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 morgen frei den mündlichen prüfungen der mittelstufe sei dank!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 HITZEFREI!!! Hä? Sowas gibts? Ja, aber nicht für die Oberstufe...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 morgen verschickt amazon battlefield 2 Wirklich???? Wann kommts dann an??
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 na jedenfalls steht bei mir das es für den versandt vorbereitet wird...also denk ich mal das es am DO da ist, bei einigen sogar schon moin
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 HITZEFREI!!! Hä? Sowas gibts? Lol jo HÄÄ? Ab wieviel Celsius° denn? hmm, eins der wenigen Dinge, die bei euch besser sind