pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Beide, deswegen Verbrecherbanden Bearbeitet 11. Juni 2008 von pnshr
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Beide, deswegen Verbrecherbanden hm, ich weiß nicht, ob ich dir recht geben soll, oder nicht. einerseits... naja... aber wenns diesen bandenkrieg nicht geben würde, würd mein onkel noch leben
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 *neid* viel spaß ... würde ich auch gern war super...Kumpel hat seine Höhenangst besiegt^^ und gegrillt ham wir auch noch...hach richtig schön war Das. Und zum zweiten freut mich das neue Buch welches ich mir gekauft hab, grad schon die ersten 30seiten drin gelesen und das einzige was mich abhält fortzufahren ist das fertige Abendessen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Cryptload erkennt endlich diese verdammten RS-Katzen :super:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Cryptload erkennt endlich diese verdammten RS-Katzen :super: und Megaupload geht mir vom speed her voll aufn sack ~gibts da möglichkeiten nen Premium-Acc für lau zu kriegen?
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 yeah astrein...ihk-abschlussprüfung: 84 % ne glatte 2 so ab 01.08.08 gibts dann neue azubis...pah von wegen "mike, mach mal kaffee !"
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 grand ein alter schulkollege bei mir gewesen ne halbe flasche billigen scotch gezwitschert jo und jetzt etwas unnüchtern
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 woooza! Soeben endlich eine "Heuschnupfen-Kombi-Packung" vorgefunden, yes. Naselaufen und Augenanschwellen adé!
iconicus 8 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) woooza! Soeben endlich eine "Heuschnupfen-Kombi-Packung" vorgefunden, yes. Naselaufen und Augenanschwellen adé! sach an...wie heißt dat zeuch??gegen mein stoff bin ich langsam immun Bearbeitet 12. Juni 2008 von iconicus
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 yeah astrein...ihk-abschlussprüfung: 84 % ne glatte 2 so ab 01.08.08 gibts dann neue azubis...pah von wegen "mike, mach mal kaffee !" Tzhehehe Glückwunsch Mike
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Leute, ihr müsst nicht den ganzen Tag vorm PC hocken und in der Schule von WoW träumen, dann klappts auch mit der Klassenstufe Also nur wenn ihr das nicht so auch schafft, was ja eigentlich nicht sooo schwer ist.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Leute, ihr müsst nicht den ganzen Tag vorm PC hocken und in der Schule von WoW träumen, dann klappts auch mit der Klassenstufe Also nur wenn ihr das nicht so auch schafft, was ja eigentlich nicht sooo schwer ist. Und von WoW träumt man schon garnicht, weiß ja nicht wie es bei dir ist lol Ich bin ja nicht schlecht (außer in Mathe ) Meine mündliche Mitarbeit zieht meine Noten in den Keller Mündliche Arbeit is für Frauen .... Naja aber jetzt hab ich die letzten Monate mitgemacht und alles wieder im grünen Berreich : )
Hova 4 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Meine mündliche Mitarbeit zieht meine Noten in den Keller Dito. Kanns sein, dass Stronghold 2 viel langweiliger/komplizierter/hässlicher ist als Teil 1? Dann war das wohl n Fehlkauf. -___-