shalashaska 113 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Dito. Kanns sein, dass Stronghold 2 viel langweiliger/komplizierter/hässlicher ist als Teil 1? Dann war das wohl n Fehlkauf. -___- jep...
Hova 4 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Aber dass es schlechtere Grafik hat wundert mich doch ... Hab mich so gefreut nachm tollen Teil 1. €: neues Pulp Fiction Poster auch gekauft, das enttäuscht mich nicht.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 @ Hova: Schau dir das mal an wenn dir der erste Stronghold Teil gefallen hat: KLICK! Am 26.Juni isses soweit! Ich weis noch als ich im Crusader alles fertig gemacht habe gegen 7 Saladins oder so.
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 sach an...wie heißt dat zeuch??gegen mein stoff bin ich langsam immun "Bausch&Lomb Vividrin (r im kreis?) Heuschnupfen-Kombi-Packung Augentropfen und Nasenspray" Wirkstoff: Natriumcromoglicat Kostet rund 12 Euro, beinhaltet 10ml Augentropfen und 15ml Nasenspray.
Hova 4 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 @ Hova: Schau dir das mal an wenn dir der erste Stronghold Teil gefallen hat: KLICK! Am 26.Juni isses soweit! Ich weis noch als ich im Crusader alles fertig gemacht habe gegen 7 Saladins oder so. Cool, gut zu wissen, thx.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Kann dann noch Nasonex Nasenspray und Cetirizin Tabletten empfehlen! Das Nasenspray ist allerdings verschreibungspflichtig.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Ich muss noch ne Woche :< Aber wir machen eh nix mehr, von daher locker.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Kanns sein, dass Stronghold 2 viel langweiliger/komplizierter/hässlicher ist als Teil 1? Dann war das wohl n Fehlkauf. -___- habs mir auch gedacht, habs deshalb lang nicht angerührt. mir is die stimmung einfach zu duster. jep... ² Aber dass es schlechtere Grafik hat wundert mich doch ... Hab mich so gefreut nachm tollen Teil 1. verwunderlich is das schon. hab auch mehr erwartet @ Hova: Schau dir das mal an wenn dir der erste Stronghold Teil gefallen hat: KLICK! Am 26.Juni isses soweit! Ich weis noch als ich im Crusader alles fertig gemacht habe gegen 7 Saladins oder so. schick! vieleicht hol ichs mir
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Sehr mieser Spiel seitens der Deutschen muss einfach gesagt sein!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) die kroaten sind einfach zu gut. aber ich befürchte das die deutschen sich jetzt während der hofpause €: rofl hofpause? halbzeit formieren Bearbeitet 12. Juni 2008 von Ach-Egal
Hova 4 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) T: Auf die 2te Halbzeit. Bearbeitet 12. Juni 2008 von Hova
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Boah, so eine halbe 0,5l Flasche kann ganz schön schaden anrichten ^^