der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 yay! gerade zum Support Analyst "befördert" worden dazu eine dezente Gehaltserhöhung um 15k erhalten... hach, das Leben ist einfach schön! Sodele, Montag gehts los im neuen Job
Pille 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 15 k? 15.000 oder was? naja, morgen noch offizieller abschluss, dann is sense, ich war garnich so schlecht inner schule dieses jahr (für meine verhältnisse) :-P
Hova 4 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Elfeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!!! €; Hoffentlich versemmelns ihn ned. €²; Puuuuh, yay, 1:1 Vastic <3333 :super: :super: :super: Bearbeitet 12. Juni 2008 von Hova
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 omg ey ballack is ja echt ne pfeife Jop. Fand ich auch gegen Polen und damals in der WM. Der Junge ist ausgebrannt und hat auf dem Feld einfach nichts mehr verloren. Wann merken die des eigentlich endlich. Selbst in England isser total abgesackt. Tjo Pech für die^^ Ham se umsonst Geld rausgehaun...
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 so...noch einmal schlafen und noch ein wenig arbeiten und dann hab ich 4 (!!) wochen urlaub