loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 bin zwar heute schon wieder heimgefahren vom novarock weil ich lernen muss, aber der eine tag war sauuuugeiill!!! ÄRZTÄÄÄÄÄÄ :)
Battlephil 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Jo, gestern wars sehr geil. Meine Laune hat sich schlagartig gewandelt nach dem ersten Shisha Kopf. Bis um 6 Uhr gefeirt, den ganzen Samstag verpennt bis vorhin um 18.00 Uhr. Insgesamt hat sich es eigentlich nicht gelohnt aber geil wars dennoch^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 tolles video "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Dot 10 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Jo, gestern wars sehr geil. Meine Laune hat sich schlagartig gewandelt nach dem ersten Shisha Kopf. ähm...was raucht ihr denn da in eurer 'Shisha'? <<<oah, ich hasse dieses Wort
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Am besten war der Vergleich Schokolade und Cannabis. oO" finde den vergleich durchaus gar nicht sooo schlecht...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 finde den vergleich durchaus gar nicht sooo schlecht... fände den vergleich cannabis - sex besser
DarkZero 9 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 ähm...was raucht ihr denn da in eurer 'Shisha'? <<<oah, ich hasse dieses Wort normalerweise speziellen Tabak in verschiedenen Geschmäckern z.B. Apfel, Erdbeere, usw
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 ähm...was raucht ihr denn da in eurer 'Shisha'? <<<oah, ich hasse dieses Wort das macht der kopf nicht das zeug. mary jane inner shisha ist absolute verschwendung.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 ich hasse shisha.. das ist sowas von behindert wird meistens von leuten geraucht, die keine kippen rauchen dann noch fruchttabak mit chemie-"artificial apple-flavour" ~~~~~~~ außerdem; gras gehört in paper piece in bongs alles andere ist entartet
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) War n toller Abend (: /e: Oh, verdammt, warum straft euch Gott nur alle so sehr? Soll er die Hungersnöte in Afrika doch abschaffen, dann können wir uns endlich den richtigen Problemen der Welt zurichten! Bearbeitet 14. Juni 2008 von Alvias
Dot 10 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 eben! hatt mich nur gewundert, wegen 'meine Laune hat sich nachm ersten Kopf schlagartig geändert'... weils eben nur tabak mit geschmackszeug is...
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 ich hasse shisha.. das ist sowas von behindert wird meistens von leuten geraucht, die keine kippen rauchen dann noch fruchttabak mit chemie-"artificial apple-flavour" Da hat aber jemand richtig ahnung..
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Da hat aber jemand richtig ahnung.. schön, dass du dich angesprochen fühlst