Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rolleyes:

schön, dass du dich angesprochen fühlst :)

leidenschaftlicher shisharaucher und mindestens "semi-professioneller Kopfbauer" :super:

Geschrieben

shisha-rauchen ist für mich in etwa das gleiche wie "umgekehrte integration"

ich hab noch nie nen araber nen albenhorn blasen sehn :rolleyes:

Kopfbauer = Bongshillum-stopfer?

Geschrieben

non-kiffer... nen richtig guten Shishakopf zu bauen kann schon mal ne dreiviertelstunde dauern..

Und da es mir ,in Bezug auf meine Lebensgewohnheiten, nicht sonderlich viel wert ist, ob sich ein Araber nun integriert oder nicht ist der vergleich wohl auch etwas hinfällig..

Geschrieben
ich hab noch nie nen araber nen albenhorn blasen sehn :rolleyes:

:super:

Ich mags auch net. Früher mal bischen geraucht aber muss nicht sein, was ich auch ganz besonders mag sind diese "Shisha-Profis", die selber welche bauen und immer mit "Tipps" um sich werfen und überhaupt :blink:

Ich meine übrigens keine aus dem Forum!

Geschrieben
Ich meine übrigens keine aus dem Forum!

:lol::flowers:

Geschrieben

ach ihr bringt euch doch alle um :ugly:

Geschrieben

aber du :ugly:

Geschrieben
aber du :ugly:

">
Geschrieben
:lol::flowers:

Das meint ich ernst. Außerdem schaffe ich es gar nicht so schnell zu schreiben, schau mal auf die Zeit, wann ich geantwortet habe ;)

Zudem kenne ich dich ja nicht mal, da wäre es ja unpassend/sinnlos, mich über dich oder Andere aus dem Forum auszulassen.

Grüße blubber2lt7.gif

Geschrieben

hatt gad nach deinem Wasserpfeifen-Shisha-Smiley gefragt und wurde dann aufgeklärt, wie viele Smileys es hier gibt, wenn man nur auf 'alle Smileys' klickt *argh*:ohno::blush: <<<*direkt ma ausprobier*

Hatt ich vorher nie gesehen...jetz werdet ihr demnächst mit Smiley von mir zugespammt :D

Geschrieben
eben!

hatt mich nur gewundert, wegen 'meine Laune hat sich nachm ersten Kopf schlagartig geändert'... weils eben nur tabak mit geschmackszeug is...

Ganz einfach, wenn ich mit Kumpels Shisha rauch, Musik dazu laufen hab und weiß das ich danach noch weggeh dann ändert sich die Laune schonmal schlagartig. ;-)

Geschrieben

Das meinte ich ja.

Also haste nich gute Laune, weil de deinen komischen Kopf gezogen hast, sondern weil du mit n paar Freunden zusammen warst, ihr eure Musik gehört habt und du ich deshalb einfach wohl gefühlt hast :party:

Geschrieben

was mich freut?

Schorle :D

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Big Mäc essen ^^

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
non-kiffer... nen richtig guten Shishakopf zu bauen kann schon mal ne dreiviertelstunde dauern..

Und da es mir ,in Bezug auf meine Lebensgewohnheiten, nicht sonderlich viel wert ist, ob sich ein Araber nun integriert oder nicht ist der vergleich wohl auch etwas hinfällig..

Sind 45 Minuten nicht ein bisschen übertrieben viel ?