Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Da morgen die ganzen Abitur'ler mündliches haben und keiner stören darf wurden wir in feste zimmer verfrachtet. Normal hätten wir doppel-mathe, dann english, english, doppelfranzösisch, aber hey, stattdessen haben wir doppel-mathe und dann 4 stunden entspannt film guck0rn.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Ich freu mich, dass ich wieder Zeit für BF-Games habe
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 ..Noten von Abschlussprüfungen bekommen. Nicht sonderlich gut, aber dafür, dass ich nichts für getan habe, ist es ok.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 ..Noten von Abschlussprüfungen bekommen. Nicht sonderlich gut, aber dafür, dass ich nichts für getan habe, ist es ok. Das mal ne aussage is bei mir auch so
Gast Melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) ..Noten von Abschlussprüfungen bekommen. Nicht sonderlich gut, aber dafür, dass ich nichts für getan habe, ist es ok. Dito, bis auf Mathe isses Super =) Bearbeitet 16. Juni 2008 von Gast
Gast Melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Englisch 1,4 Deutsch 2,2 Mathe 2,7 Nächstes Jahr nochmal Prüfungen und dann Ausbildung Bearbeitet 16. Juni 2008 von Gast
Flint 16 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Heute während Französisch ist mir etwas sehr angenehmes aufgefallen: Ich steh auf 5,23 ok nicht sonderlich gut aber es ist meine einzige 5 Da ich im Schriftlichen aber auf 6,00 stehe ist es vollkomen egal was ich morgen in der letzten Schulaufgabe schreibe und mündlich kommen keine Noten mehr.Es kann nur noch besser werden egal was ich tue. *Grammatikbuch wegleg*
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Ich rede halt von seinen schulischen Leistungen. ^^ Er könnte ohne Französisch einen Schnitt von 1.0 haben. Nur, weil jemand sich von vornherein sagt "das brauch ich eh nie wieder" und es sich dort deshalb leicht macht, heißt das noch lange nicht, dass er allgemein schlecht ist /e: bevor jemand meckert "das macht er dann überall anders auch so" -> Ich meine mit "brauch ich eh nie wieder", dass man französisch abwählen kann (*hust* sollte! *hust* ) Bearbeitet 16. Juni 2008 von Alvias