ogragla 262 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Werd mich heute mal auf die Fanmeile in die Innenstadt begeben - wird sicher ein Riesenfest wenn wir die Deutschen dann heimschicken
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Gerade eben erfahren, das ich die Zusage für eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker für Systemintegration bekommen hab. Ich freu mich dermaßen!!!!
Hova 4 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Gerade eben erfahren, das ich die Zusage für eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker für Systemintegration bekommen hab. Ich freu mich dermaßen!!!! Gratz
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Merci Jungs, damit hatte ich heute nun überhaupt nicht gerechnet ^^
DarkZero 9 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) hab grad erst gelesen, glückwunsch zur stelle Bearbeitet 16. Juni 2008 von DarkZero
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 hab grad erst gelesen, glückwunsch zur stelle Glückwunsch Phil! Danke Jungs
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Glückwunsch Elton vs. Simon und Dr. Psycho kommen wieder
Pille 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Auch glückwunsch von mir! Gnocchis+ bf2 firefox skin+ Orbit Downloader (gerade erst entdeckt, aber geiles teil) + gleich public viewing aufm sportplatz :-P orbit ist doch nich so geil, hat den download abgebrochen -.- Bearbeitet 16. Juni 2008 von Hillepille