pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Elton vs. Simon und Dr. Psycho kommen wieder Aber diese komische Show, oder? :/
SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 <- es ist Post-Millennium jetzt hab ich ein ganz großen Peni.s
OG Hase 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 "Heute Nacht" ZDF, mit Annika de Bur Die müsste mich jetzt ins Bett bringen! Na ja und natürlich: Schlaaaaaand!!! Auf dem Fanfest beim Caipi - Stand eine Brasilianerin : Wow! Mit einem herrlichen grossen ... Gute Nacht!
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 Klasse:" Herr ****** was machen wir heute in Sport? Fußball?" Sportlehrer:" Ihr könnt machen was ihr wollt." Klassenkamerad:" Hab ich das richtig verstanden? wir dürfen machen was wir wollen? also auch nach Hause fahren/gehen?" Sportlehrer:" Ist mir scheißegal!!!" und geht dann weg und flucht die ganze zeit vor sich hin...nja jetzt bin ich zuhause
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 <------------------- morgen gehts loooooooooooooooooooooooooos
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 Diese Woche ist der absolute Oberburner. Montag: 1. u. 2. frei, 3.u.4. Unterricht, dann Schluss weil 5.,6. Ausfall Dienstag: 1. u. 2. frei, bis zur 6. Unterricht Mittwoch: 1.-4. Stunde frei, bis zur 8. Unterricht Donnerstag: 1.,2. frei, bis zur 8. Unterricht, in der 5. aber nur Crêpes essen Freitag: 2. Stunde frei, bis zur 8. Unterm Strich macht das diese Woche nur 22 anstelle von normalerweise 34 Wochenstunden.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Gestern Spiel am Markt geguckt....was ne geile Stimmung! @pnshr: Orange trägt nur die Müllabfuhr ;( Bearbeitet 17. Juni 2008 von Entenkiller
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 Holland-Trikot da :> Ach-Egal lässt sich bestimmt auch eins liefern mit seiner nächsten Rasenbestellung, dann seid ihr schon zwei