Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hab keine Ahnung, irgendwann in der 3 Stunde kam die Meldung dass die 6. Stunde ausfällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 HITZEFREI!!! Hä? Sowas gibts? Lol jo HÄÄ? Ab wieviel Celsius° denn? hmm, eins der wenigen Dinge, die bei euch besser sind Auf meiner ver****ten Privatschule gibts sowas aber auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Mexiko schlägt Brasilien 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Mexiko schlägt Brasilien 1:0 Das is doch schon 2 Tage her oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Mexiko schlägt Brasilien 1:0 Das is doch schon 2 Tage her oder? Ja ist es. Morgen fallen die ersten beiden Stunden aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 achja, das war ja das Match mit dem dreifachen Elfmeter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Info entfällt morgen. Dafür Geschiklausur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Morgen Bf2 Amazon hats heut versandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Morgen Bf2 Amazon hats heut versandt Habs schon seit drei stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Morgen Bf2 Amazon hats heut versandt Habs schon seit drei stunden Hast es dir in dem Shop in Wien geholt... Also ich hab heut morgen um 7 noch schnell bestellt kommt aber 100% erst am Donnerstag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Morgen Bf2 Amazon hats heut versandt Habs schon seit drei stunden Hast es dir in dem Shop in Wien geholt... Also ich hab heut morgen um 7 noch schnell bestellt kommt aber 100% erst am Donnerstag^^ Oo verfolgst du mich oder so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Morgen Bf2 Amazon hats heut versandt Habs schon seit drei stunden Hast es dir in dem Shop in Wien geholt... Also ich hab heut morgen um 7 noch schnell bestellt kommt aber 100% erst am Donnerstag^^ Oo verfolgst du mich oder so?^^ Ich weiß halt du wohnst in Wien und hab den einen Thread gesehen^^ Und wie sind die Maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Morgen Bf2 Amazon hats heut versandt Habs schon seit drei stunden Hast es dir in dem Shop in Wien geholt... Also ich hab heut morgen um 7 noch schnell bestellt kommt aber 100% erst am Donnerstag^^ Oo verfolgst du mich oder so?^^ Ich weiß halt du wohnst in Wien und hab den einen Thread gesehen^^ Und wie sind die Maps? ahja, alles klar^^ naja, die die ich schon gespielt hab, Gulf Of Oman(aus der demo), Dalian Plant(64), Sharqi Peninsula(32) und FuShe Pass(64) sind geil^^ hab aber nur kurz gespielt ... naja alle flugzeuge bin ich schon geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Das ich grad über 2 stunden geschlafen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 achja, das war ja das Match mit dem dreifachen Elfmeter! Japp Hab nur heute nebenbei die Wiedeholung nochmal gesehen und mich nochmal tierisch gefreut^^ Den Denkzettel hat Brasilien echt verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...