dan' 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 Diese Woche ist der absolute Oberburner. Montag: 1. u. 2. frei, 3.u.4. Unterricht, dann Schluss weil 5.,6. Ausfall ... Hey, hatte fast das Gleiche, nur, dass die ersten 2 Sport waren, wir aber nichts gemacht haben und darum in der Mensa gegammelt und bei mir die 7. und 8. auch ausgefallen sind.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 Ach-Egal lässt sich bestimmt auch eins liefern mit seiner nächsten Rasenbestellung, dann seid ihr schon zwei omg ich hatte diesen aspekt von holland total vergessen!
Hova 4 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 hast du nen funktionierenden Link? http://www.softpedia.com/get/Internet/Brow...fox-Final.shtml
iconicus 8 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 glückwunsch. gecheatet, durch bugusing bekommen oder ehrlich gelernt?
SeRig 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) tatsächlich letzteres wobei ich in der Mathe-Prüfung ordentlich verkackt habe. Aber da kommt es mir zugute, dass der Abi-Schnitt sich zusätzlich ja aus allen Noten der letzten 2 Jahre berechnet. Bearbeitet 18. Juni 2008 von SeRig
homie 4 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 morgen zur zweiten und ab donnerstag projektwoche ich hab auch projektwoche
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 tatsächlich letzteres wobei ich in der Mathe-Prüfung ordentlich verkackt habe. Aber da kommt es mir zugute, dass der Abi-Schnitt sich zusätzlich ja aus allen Noten der letzten 2 Jahre berechnet. Glückwunsch
Spud 331 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 So wie es aussieht, nächste Woche die erste Motorradfahrstunde. [kleinenFingerandenMundwinkelhalt] muuuuaaahhhhaaaahhaaaaahhhaaaa ´, muuuuaaahhhhaaaaahhhhhhaaaa [/kleinerFingerandenMundwinkelhalt]