Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Diese Woche ist der absolute Oberburner. Montag: 1. u. 2. frei, 3.u.4. Unterricht, dann Schluss weil 5.,6. Ausfall Dienstag: 1. u. 2. frei, bis zur 6. Unterricht Mittwoch: 1.-4. Stunde frei, bis zur 8. Unterricht Donnerstag: 1.,2. frei, bis zur 8. Unterricht, in der 5. aber nur Crêpes essen Freitag: 2. Stunde frei, bis zur 8. Unterm Strich macht das diese Woche nur 22 anstelle von normalerweise 34 Wochenstunden. Ich muss mich korrigieren...Freitag fällt komplett aus...das bedeutet unterm Strich nur 15 von normalerweise 34 Wochenstunden
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Heute war ein schöner Schultag. Ich bin zur dritten hin gefahren, dann hatten wir PillePalle Unterricht. In der 4. Stunde hatten wir Englisch. Da sind wir zu Netto gegangen, die Lehrerin hatte gesagt wir können raus gehen und machen was wir wollen. Dann hatten wir noch 2 Stunden Sport, also auch nur rumliegen auf´m Sportplatz Als wir von Netto wieder kamen hat uns aber unsere Deutschlehrerin in der Hauptschule gesehen, wo wir mit Eis und unseren Kirschen lang gegangen sind. Ich glaub sie fand das nicht so toll. Bearbeitet 18. Juni 2008 von f!ghter for l!fe
K98 143 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Hey, hatte fast das Gleiche, nur, dass die ersten 2 Sport waren, wir aber nichts gemacht haben und darum in der Mensa gegammelt und bei mir die 7. und 8. auch ausgefallen sind. Da geh ich doch gar nicht hin @ Schaaf Glückwunsch Bearbeitet 18. Juni 2008 von K98
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) morgen fängt projektwoche an, also chillen pur Bearbeitet 18. Juni 2008 von Zielscheibe
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 So ein Garten ist total geil. Wenn man mal kein Bock hat zu Spar oder Konsorten zu fahren, einfach in Garten gehen und ein paar Salate köpfen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) es belustigt mich sehr zu sehen sobald ich ein bild von mir poste das immer geflame anfängt. Bearbeitet 18. Juni 2008 von XXStormingSoilderXX
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Du wirst nicht cooler, nur weil du über andere "lachst", oder so tust, als würdest du das. Wirklich nicht. T: Fotos endlich weggebracht. Hoffentlich sind die Dinger bis Freitag entwickelt, dann kann ich über's WE mein fertiges Werk hier reinstellen :>
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Pnshr aus! €: Bullshit, das ist ja Alvias -.- Bearbeitet 18. Juni 2008 von tHe.BlG.oNe
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) skateschuhe kaputt, mein socken auch aber das heißt ich krieg neue spendiert E: und ich hab neue skatevideos Bearbeitet 18. Juni 2008 von Wrongturn
DarkZero 9 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 skateschuhe kaputt, mein socken auch aber das heißt ich krieg neue spendiert E: und ich hab neue skatevideos up die mal wo, will sehen
Gast Melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Freitag frei. ich auch (wahrscheinlich) Bearbeitet 18. Juni 2008 von tante logitech
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Pnshr aus! €: Bullshit, das ist ja Alvias -.- Scheinbar übt Pnshr eine Vorbildfunktion aus. Alle Nerds verfolgen/verehren/kopieren ihn um endlich in gesellschaftlicher Akzeptanz aufzuwachsen. Ürgentwie geil(?) ugly Bearbeitet 18. Juni 2008 von Entenkiller