Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vorher beim biken gewesen, 150 km runtergdonnert und dabei ne richtig geile strecke gefunden. Die ist jetzt anwärter auf meine neue hausstrecke, die alte ist ja nur 40 km lang...

Mach heute noch rund ne stunde überstunden, weil ne arbeitskollegin das spiel anschauen will, wird natürlich dementsprechend am betriebsfest ausgelöst. Was die gute dame nicht weiß ich kann das spiel auch auf der arbeit anschauen :D

Geschrieben (bearbeitet)

he meinereiner gut dasich dich erwische.. ähm sagma kann das sein das du das kennst?

von meinereiner am Gestern 22:45

Hi

Ist das Update auf den Report-Builder in der Version 1.0.4 lohnenswert?

Mir sind keine wichtigen Neuerungen bekannt, die dies rechtfertigen. Jedoch haben sich neue Fehler eingeschlichen.

Mit der Version 1.0.4 können die Daten aus einer Abfrage nicht mehr gefiltert werden. (Ein Bug?) Alle Versuche haben immer den gesamten Datenbestand ausgegeben. Erst bei Reinstallation der 1.0.2 Version lief wieder alles i.O.

Falls also ein Entwickler mitliest, Bitte wieder in Ordnung bringen.

Mein System OO 2.4.1, Nun wieder Sun-Report-Builder 1.0.2 unter opensuse 10.3. Mir sind aber auch Windows Systeme bekannt, die den gleichen Fehler haben.

von Hier

Bearbeitet von Klept-O-Maniac
Geschrieben

ne sorry les ich zum ersten mal, da hat wohl jemand mein name geklaut :)

Geschrieben

ahah ich dacht schon ich hätte da jemanden gesehn den ich kenn^^

Geschrieben

Wir hatten heute wieder Englisch Unterricht. Da wir da machen können was wir wollen, nicht weil der Lehrerin das egal ist, sondern weil sie verplant ist, waren wir heute auf einer kleinen Safari in der örtlichen Hauptschule.

Das ist noch schlimmer als in meinen schlimmsten Vorstellungen da, die Lehrer gehen einfach nach Hause wenn sie keine Lust mehr haben, die Schüler streiten sich lauthals im Unterricht ( Auch Schüler, die nicht in die Klasse gehen, wie die, mit denen sie streiten. Diese stehen dann in der Tür und brüllen durch den Flur/die Klasse).

Darauf hätte ich ja gar keine Lust

Geschrieben

und was willst uns damit über die hauptschule sagen?

Geschrieben (bearbeitet)
Wir hatten heute wieder Englisch Unterricht. Da wir da machen können was wir wollen, nicht weil der Lehrerin das egal ist, sondern weil sie verplant ist, waren wir heute auf einer kleinen Safari in der örtlichen Hauptschule.

Das ist noch schlimmer als in meinen schlimmsten Vorstellungen da, die Lehrer gehen einfach nach Hause wenn sie keine Lust mehr haben, die Schüler streiten sich lauthals im Unterricht ( Auch Schüler, die nicht in die Klasse gehen, wie die, mit denen sie streiten. Diese stehen dann in der Tür und brüllen durch den Flur/die Klasse).

Darauf hätte ich ja gar keine Lust

Nicht jede Hauptschule is gleich ... die Hauptschule neben meiner Schule ist z.B. bekannt für ihren guten ruf und ganz ehrlich wenn ich deren Projekte ab und zu sehe denk ich sehr oft das die Engagierter sind als wir Realschüler. ;) Was sie auch bestimmt sind :ugly:

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben

komisch nur das hauptschüler eher ne ausbildung bekommen als realschüler.. so ha ich immerden eindruck

Geschrieben
Nicht jede Hauptschule is gleich ... die Hauptschule neben meiner Schule ist z.B. bekannt für ihren guten ruf und ganz ehrlich wenn ich deren Projekte ab und zu sehe denk ich sehr oft das die Angagierter sind als wir Realschüler. ;) Was sie auch bestimmt sind :ugly:

"Unsere" Hauptschüler sind auch engagierter, z.B. haben die mal Bänke auf´m Schulhof aufgestellt. Die haben auch verschiedene Schülerfirmen.

Aber wenn ich so sehe, wie die ihren "Unterricht" durchführen frag ich mich doch, wie solche Leute eigentlich Lehrer werden konnten.

Geschrieben
komisch nur das hauptschüler eher ne ausbildung bekommen als realschüler.. so ha ich immerden eindruck

Ja, eine Ausbildung als Tischler z.B.

Geschrieben (bearbeitet)
[..]wenn ich deren Projekte ab und zu sehe denk ich sehr oft das die Angagierter sind als wir Realschüler. [..]

Engagierter in der Rechtschreibung sind sie vielleicht sogar besser als du. :)

Bearbeitet von hawKKK
Geschrieben
Engagierter in der Rechtschreibung sind sie vielleicht sogar besser als du. :)

Eine Tüte Stfu ? :puuuh: .... hat man mir nich rot unterstrichen....

Was mich freut .... ich wurde aufm Cuno angenommen :yiiiiha: . Bald bin ich ein Technischer Assistent :puuuh:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch Hauptschulschüler gewesen... Mach jetzt meine 3-jährige Ausbildung als Feinwerkmechaniker und verdiene gut Geld im 1. Lehrjahr! :bleh::tease:

Irgendwann werde ich noch meinen Meister machen. :bleh:

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben
Ich bin auch Hauptschulschüler gewesen... Mach jetzt meine 3-jahre lange Ausbildung als Feinwerkmechaniker und verdiene gut Geld im 1. Lehrjahr! :bleh::tease:

Me too, hab meine Realschule nach dem Abschluss gemacht und gemerkt das zumindest viele meiner damaligen Freunde nichts finden und wenn dann ist der Bereich ziemlich begrenzt aufs Handwerkliche oder den Einzelhandel. Also keine Jobs die man ein Leben lang machen will.

Geschrieben (bearbeitet)

wieso is bei euch in Deutschland die Hauptschule mit so viel Negativen verbunden??

Bearbeitet von Jessica