Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
NÄCHSTES JAHR VIERTE KLASSE (bin jetz dritte) !!!!! :):):):):):)

hatte heute die letzten prüfungen zwischen 4 und 5 (österreichische noten)

äwäwäwäwäwäwä in österreich is alles anders

Geschrieben (bearbeitet)
NÄCHSTES JAHR VIERTE KLASSE (bin jetz dritte)

hatte heute die letzten prüfungen zwischen 4 und 5 (österreichische noten)

Du kommst jetzt in die ... 12te? ^^

Na dann, gratz :)

Bearbeitet von Hova
Geschrieben
Titus ? Das shirt kommt mir iwi bekannt vor :super:

Ich hab zwar Ferien aber ich freu mich aufs Wochenende :puuuh:

Ney, aber aus "Vibes". Einen Skaterladen in Düsseldorf mit einem lustlosen Facho-Verkäufer.

Geschrieben
Ney, aber aus "Vibes". Einen Skaterladen in Düsseldorf mit einem lustlosen Facho-Verkäufer.

Hey sag nichts gegen den Collin!!! (also wenn du den meinst der unten die sachen verkauft und fast ne glatze und einen bart hat ;) )

Geschrieben (bearbeitet)

So, nun auf zum "Lieblingstürken", also in seine Dönerstube, und mit ihm, seinen Freunden, Bekannten, und n paar anderen Kumpels von mir bei ihm Fußball schaun. Gratis Döner gibts auch noch :P. Und morgen den Neusiedlersee per Fahrrad umrunden. :)

Bearbeitet von Hova
Geschrieben (bearbeitet)
Gratis Döner gibts auch noch

nett aber ganz schön blöd :rolleyes: Ich würd erstmal das Spiel abwarten ..naja vielleicht muss auch das Gammelfleisch weg ;)

Guten Hunger :D

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Ich hoffe die Türken fliegen raus weil wenn Deutschland gegen Türkei spielt hab ich keine lust auf den Bürgerkrieg bei uns in der Stadt -.-

Geschrieben

Gerade den Arbeitstag mit den exakt 50.000sten Wort in meiner Diplomarbeit beendet... ein Ende ist langsam in Sicht und ich hoffe mal naiv nie wieder im Leben Machwerke dieses Ausmaßes verbrechen zu müssen (oder mal die Sonne wieder zu sehen... wäre auch schon was) :)

Geschrieben
nett aber ganz schön blöd :rolleyes: Ich würd erstmal das Spiel abwarten ..naja vielleicht muss auch das Gammelfleisch weg ;)

Guten Hunger :D

War ja dann gestern noch ein richtiger netter Abend, 2 Döner gefuttert, und mit dem Ergebnis kann man auch zufrieden sein.

Geschrieben

gestern Abend wurde der Garten von Glühwürmchen nur so bevölkert :)

Geschrieben

Entenfamilie :)

post-23912-1214066636_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Entenkiller...? Dein Auftritt.

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

geh vor die tür ,um meine freundin heimzufahren und mir schlägts gleich angenehm warm entgegen....schon 22° um die uhrzeit :daumenhoch:

Geschrieben

gleich wieder ne kleine live pokersession

Geschrieben

linkin park konzert war der hammer. Von him war ich aber entäuscht, ich glaub der sänger war etwas bekifft und oder betrunken